Unterschied Bis /Ab Tachowelle
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Unterschied Bis /Ab Tachowelle
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Bis und Ab Tachowelle? Wenn ich die Tachos vergleiche gibts vom Anschluß mal keinen Unterschied und vom Getriebe dürfts ja auch keinen geben. Vielleicht die Durchführung durch die Wand?
Ingo
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Mal noch 2 fragen, wie ist die originale Welle eigentlich aufgebaut?
Bei mir ist wirklich nur die Welle in der Ummantelung, ich find das macht schon laute Geräusche selbst wenn man sie nur per Hand dreht. Fehlt da nicht ne Kunststoffummantelung?
Und für was ist die Feder mit dem O Ring, Knickschutz und Öldichtung?
Macht mir alles nen billigen Eindruck
Bei mir ist wirklich nur die Welle in der Ummantelung, ich find das macht schon laute Geräusche selbst wenn man sie nur per Hand dreht. Fehlt da nicht ne Kunststoffummantelung?
Und für was ist die Feder mit dem O Ring, Knickschutz und Öldichtung?
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Die die drin war 1,50. Die die ich dem BJ entsprechend gekauft hab war 1,70. War natürlich genau falsch, wollt ne kürzere haben. Da ich ja 4. Gang Monza drin hab und der Tachoanschluß auf der anderen seite(links) ist bräuchte ich ne kürzere als 1,50. Vielleicht passt was vom Rekord?
Würd aber auch 1,50 nehmen, hauptsache sie ist nicht so laut wie die drecks Nachbaudinger.
Ingo
Würd aber auch 1,50 nehmen, hauptsache sie ist nicht so laut wie die drecks Nachbaudinger.
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Beim kruschen in der Schatzkiste hab ich diese Tachowelle gefunden. Könnte das original Commo sein? Find den dicken Anschlussklumpen seltsam. Der Vierkant zum Anschluss Getriebe ist aus Plastik, normal?
Scheint Neu und läuft ohne Geräusche, besser jedenfalls als der nachgebaute Mist.
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Ich bin eine wunderschöne Zauberfee