Das neue Forum

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Re: Das neue Forum

Beitrag von Commocruiser »

cobra hat geschrieben:Hey da wird ja jetzt wieder mehr angezeigt bei den letzten Themen. Super! Jungs ihr habt meinen vollen Respekt. Hut ab und weiter so. Gruß frank
Ja, habe das mal abgeändert, 5 letzte Themen waren mir zu wenig. Schön wenn es auf Akzeptanz stößt :wink:


Gruß Sven
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Das neue Forum

Beitrag von the Brain »

Was habt ihr für seltsame Bierflaschen wo sich eine Verteilung nicht auf 5 Köpfe bewerkstelligen lässt? Sind doch eigentlich immer 20 Halbe drin...... :lol:

@ Sven, auch an dich ein FETTES DANKE
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das neue Forum

Beitrag von mp3 »

Commocruiser hat geschrieben: ...

Ja, habe das mal abgeändert, 5 letzte Themen waren mir zu wenig. Schön wenn es auf Akzeptanz stößt :wink:
Finde ich jetzt nicht so ... wichtig , da auch bei nur fünf Themen ein Nachrücken da war, bis man alle gelesen hatte.
Also hab z.Bsp. ein Thema dort aufgerufen und gelesen.
Da ich dann eh unten bin auf "Foren Übersicht" und das Thema war raus. Es waren aber immer noch 5.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten