Aktuelles Thema

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von Loni »

So, jetzt hab ich aber was ins Rollen gebracht... :shock:

Aber:
1.) beruhigt es mich jetzt ein bisschen, dass ich nicht der Einzige bin.

und

2.) finde ich persönlich schon, dass wenn ich ein Thema verfasse, es für mich schon ein aktuelles Thema ist. Wenns mir nicht unter den Nägeln brennen würde, dann würd ichs ja garnicht verfassen. Und was mir unter den Nägeln brennt, könnte für mich selbst aktueller gar nicht sein..

Wenn Ihr versteht was ich meine... :wink:


Aber: Ich will das Ganze bestimmt nicht überbewerten! Also wegen mir kanns bleiben wie es ist, es war letztendlich nur ne Verständnisfrage!


BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von Loni »

Aaaaaah,
jetzt ist es anders!

So ists super!

Danke!!!
BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von Brender »

Mädels, ihr müsst nur mit mir reden :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von Jörg »

Mich hat´s nie gestört, weil ich alles lese, was rot gemarkert ist. :)
Dann bekommt man auch alles mit. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von Cowboy »

Ja, so gefällt das! Jetzt ist es so wie früher.
Schließlich mögen wir ja die Sachen von früher, sonst gäbe es das Forum nicht und wir wären auch nicht hier. :D

Danke Sebastian!
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von Brender »

Kein Ding :wink:

Ich auch Jörg. Hat mich deswegen auch nie gestört aber wir sind halt ne Gemeinschaft :mrgreen: ,
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von mp3 »

Ich hab seit Tagen das Problem das die aktuellen Themen nich verschwinden obwohl ich sie gelesen habe und niemand danach wieder geschrieben hat. :icon_denk_01

Edit: Sie färben sich zwar um aber bisher verschwanden die doch.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
ZY73
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2015, 20:48
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Aktuelles Thema

Beitrag von ZY73 »

Jörg hat geschrieben:Mich hat´s nie gestört, weil ich alles lese, was rot gemarkert ist. :)
Dann bekommt man auch alles mit. 8)
Und deswegen zeigt mein Lesezeichen auf's Forum auch auf "http://www.opel66-72.de/search.php?sear ... nreadposts"
Oder eben so:
Ungelesene.JPG
Ungelesene.JPG (13.92 KiB) 2383 mal betrachtet
Gruß
Antworten