Avatargröße

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
PrinceSchissen
Beiträge: 46
Registriert: 29.04.2012, 23:31
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Avatargröße

Beitrag von PrinceSchissen »

Tag!

Ich hab ja letztens mal meinen Avatar hochgeladen. Ich kann hier aber nur 6 KB auswählen und Breite: 200 Pixel, Höhe: 200 Pixel.
Warum?! Wieso ich? Hier haben doch Kollegen auch große Bilder drin. :(

Welcher Mensch hat denn heute noch 6 KB Bilder? Da sind ja Windows Icons noch größer... Arbeitet der Server mit Disketten, die ein Angestellter immer wechseln muss?

Es war echt schwer ein Format und eine Größe zu finden, die beide Kriterien ermöglichen. Und jetzt habe ich grauen Matsch als Profilbild.


Diese Signatur enthält Fheler und kann nicht angezeigt werden.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Avatargröße

Beitrag von Brender »

Disketten? Wir haben Chinesen die sich das alles merken müssen! :mrgreen:

Hab die KB mal erhöht.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Avatargröße

Beitrag von Feuervogel »

Find dein Avatar cool :wink: .
Denke die meisten haben ihr avatar in Photobucket oder ähnliches hochgeladen und dann verlinkt. Als Jugendlicher müsstest du das aber wissen :P
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Avatargröße

Beitrag von Greaser »

Ein normales Foto kann man auch mit IrfanView ganz easy auf die früheren 6KB eindampfen.
Finde ich aber gut, dass jetzt auch ein kleines .gif geht :D
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten