abmelden hardmicki

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1502
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

abmelden hardmicki

Beitrag von hardmicki » 22.08.2015, 21:06

Hallo Admins,

Bitte um loeschung meines Zugang mit sofortiger Wirkung.!!!!
Ich brauche nicht den Umgang mit einem profilneurotiker der nach Anerkennung. Sucht ..... was fuer armselige Würstchen es doch gibt.
Auf Wiedersehen an euch alle.
Wer mich sprechen will hier meine Nummer. Null eins sieben acht zwei elf zweiundzwanzig zweiundachtzig oder drueben im anderen Forum.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1793
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Feuervogel » 22.08.2015, 21:17

Och neee, Micky, komm, so schlimm kanns nicht sein :(
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Benutzeravatar
MichaStgtRekC
Beiträge: 524
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von MichaStgtRekC » 22.08.2015, 23:02

wegen einem der zwei idioten (ohne jetzt zu wissen um wen/was es da ging)... sich von allen leuten zu verabschieden ist auch keine lösung...

Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1267
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von cobra » 22.08.2015, 23:26

Was hab ich hier verpasst? Bin ich jetzt im falschen Film.????
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1286
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Motorbremse » 23.08.2015, 00:13

Hey Michi cool down, bitte nicht :cry:

Wir ham uns doch immer verstanden? Ich hab diesen Beitrag gerade als ersten gelesen

und bin schockiert :shock: ... Eigentlich weiß ich noch garnicht worum es geht :icon_denk_01 ...

Bitte nicht, Du bist eine Größe hier im Forum auf die ich nicht verzichten kann!!! :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Außerdem bist Du in einem Alter , in dem man relaxed über irgendwelche Nickeligkeiten

hinwegsehen kann und sollte...

So , und jetzt schau ich mal worum es geht... :vordiestirnhau-01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

Uwe ausm Ländle
Beiträge: 542
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Großherzogtum Baden PLZ 79336
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Uwe ausm Ländle » 23.08.2015, 12:25

hola michi,
neeneeneenee das kannste nicht machen- ist ABGELEHNT! hab zwar keine ahnung was genau wieder los war, aber ich kann mir schon denken wer dir so extrem auf den sack geht, dass du hier alles hinschmeißen willst.....aber das sind ein oder zwei vollpfosten wie in jedem forum....aber der große rest ist doch wirklich ok?
also ruhig bleiben, abmeldung zurückziehen und sich von dem "ich schreib zu jedem thema was auch wenn es keiner lesen will" das forum nicht madig machen lassen....oder machs wie ich: nimm dir mal ne kleine auszeit, lese mit, schüttel den kopf oder lach dich schlapp und schreib nichts dazu.
gruß ausm ländle uWe
zwei von 136 gebauten...

Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1502
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von hardmicki » 23.08.2015, 19:28

MichaStgtRekC hat geschrieben:wegen einem der zwei idioten (ohne jetzt zu wissen um wen/was es da ging)... sich von allen leuten zu verabschieden ist auch keine lösung...
Da hast du 100 prozentig recht und nachdem mich soviele angerufen haben was das soll und ob ich nicht richtig ticke sehe ich es mittlerweile als eine falsche Entscheidung von mir an. Was könnt ihr unbeteiligten dafür .... genau gar nichts und daher 180 Grad Kehrtwendung.

Joerg ich werde es so machen wie Uwe es vorgeschlagen hat zwar nicht genauso aber annähernd.

Danke an alle fuer das Verständnis.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.

Jörg
Beiträge: 8958
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Jörg » 23.08.2015, 19:45

Prima Michi. Das freut mich. :D Soll ich den Tread hier zumachen oder auflassen.
Ist ja jetzt eigentlich überflüssig, aber es ist auch ein Stück Forumsgeschichte.
Ist deine Entscheidung.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1286
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Motorbremse » 23.08.2015, 19:59

hardmicki hat geschrieben:
MichaStgtRekC hat geschrieben:wegen einem der zwei idioten (ohne jetzt zu wissen um wen/was es da ging)... sich von allen leuten zu verabschieden ist auch keine lösung...
Da hast du 100 prozentig recht und nachdem mich soviele angerufen haben was das soll und ob ich nicht richtig ticke sehe ich es mittlerweile als eine falsche Entscheidung von mir an. Was könnt ihr unbeteiligten dafür .... genau gar nichts und daher 180 Grad Kehrtwendung.

Joerg ich werde es so machen wie Uwe es vorgeschlagen hat zwar nicht genauso aber annähernd.

Danke an alle fuer das Verständnis.
Michi

Na prima, dann kann ich wieder beruhigt :sleep10
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 952
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Pfälzer » 23.08.2015, 20:00

:icon_daumen_01
Auch wenn ich dich nicht Persönlich kenne finde ich diese Entscheidung wesentlich besser
Es ist immer noch ein Hobby und soll Spaß machen und das mann nicht mit allen kann ist ja normal.
Danke für deine 180° drehung und noch einen schönen Sonntag abend.

Gruß von der Heidelsburg :icon_chor_01
höre viel, sage wenig, glaube nichts :icon_toliet_01

Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 460
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Heckschleuder » 23.08.2015, 20:18

...auf jeden Fall die bessere Entscheidung Michi.
Du gehörst hier her !

Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1082
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von CCRyder » 23.08.2015, 20:38

keinen schimmer, was vorgefallen bist, ABER: bist einer mit raff/viel erfahrung...und genau darauf basiert so ein forum. grünschnäbel wie ich sind auf alte recken wie dich angewiesen, also schön hierbleiben. :D
vllt. lernt man sich ja irgendwann mal persönlich kennen...
lg,
christian
Keine Patte und noch weniger Raff...

andysteinmetz
Beiträge: 258
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von andysteinmetz » 24.08.2015, 00:27

MichaStgtRekC hat geschrieben:wegen einem der zwei idioten (ohne jetzt zu wissen um wen/was es da ging)... sich von allen leuten zu verabschieden ist auch keine lösung...
Egal wer du bist ,
aber was masst du dir an irgendwenn als Idiot zu bezeichnen ?
Ich möchte mich jetzt nicht auf dein Niveau herablassen, aber ohne fundiertes Hintergrundwissen solche Äußerungen zu machen setzt schon ein gewisses minimales Hirn voraus, was bei dir anscheindend nicht vorhanden ist.
Gerne kannst du meinen Text zu dem TH 180 mal lesen, evtl. verstehst du ihn ja auch wenn du Ihn mehrfach liest.
Ich möchte keinen Stress und bin wirklich auf Schadensbegrenzung aus, aber wenn ich hier Beleidigungen und Drohungen mit Körperlicher Gewahltandrohung lese, könnte ich nur noch kotzten :icon_kotzen_01
Es war und ist doch nur eine Suchanfrage, das hier einige völlig die Nerven verlieren kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und nein ich bin nicht Graf Vlad :
Ich bin Andy und freue mich das mir hier geholfen wird und werde bei unangemessener Kritik auch nicht zurück schrecken kleingeistigen Mitgliedern so zu Antworten.
Euch allen alles Gute
Andy
FTW

andysteinmetz
Beiträge: 258
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von andysteinmetz » 24.08.2015, 00:41

MichaStgtRekC hat geschrieben:wegen einem der zwei idioten (ohne jetzt zu wissen um wen/was es da ging)... sich von allen leuten zu verabschieden ist auch keine lösung...
Wenn man nicht weiß worum es geht, sollte man sich überlegen was man für einen Kommentar abgibt !
FTW

Benutzeravatar
MichaStgtRekC
Beiträge: 524
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von MichaStgtRekC » 24.08.2015, 01:45

aha, aber sonst gehts noch gut?
steht ganz deutlich dabei... "ohne zu wissen um was oder wen es geht"....

solltest du dich also angesprochen gefühlt haben, dann musst dir an die eigene nase fassen... weil ich hab nichts gelesen, mitbekommen... und daher auf niemanden bezogen

lustig....

p.s. sollte "wegen einem oder zwei" heissen, da ging ein o unter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast