abmelden hardmicki

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben:Momentan ist es ja schön ruhig im Forum. :)
Ich denke mal, viele von uns haben Urlaub und genießen die freie Zeit und fahren mit ihren Altopels durch die Gegend und alles ist gut.
Genießt es und nutzt die Zeit, denn jetzt werden die Tage wieder kürzer und der Herbst naht.
Lest das mal und handelt danach. :icon_daumen_01


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3958
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von depedro »

An sich gibt es nichts, was sich nicht in einem persönlichen Gespräch (gewaltfrei :D ) ausräumen lässt - denn wenn nur geschrieben wird, können Dinge bekanntermaßen schnell entgleisen, ist halt nur eine etwas eingeschränkte Art der Kommunikation …

Also schön, dass Du zurück bist! :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von opelfreund »

MichaStgtRekC hat geschrieben: p.s. sollte "wegen einem oder zwei" heissen, da ging ein o unter

Was so ein kleines, dummes "o" alles anrichten kann ...
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von eke »

Sorry - ich mach mir jetzt bestimmt keine Freund, aber warum muss man(n) einen solche Beitrag überhaupt eröffnen?
Was hat dieser Beitrag erreicht?
Dass alleinige die nix wissen, trotzdem mitreden/schreiben - diejenigen welche regelmäßig mitlesen wissen sowieso was Sache ist und wer gemeint ist......

Wenn ich hier nicht mehr mitmachen will - logge ich mich einfach nicht mehr ein, wenn mir später wieder einfällt ich will doch wieder, dann schon - und "haben fertig".

Das ist persönliche Meinung.

VGGünter

PS: ich finde solche Diskussionen einfach unnötig, wenn ich Nachrichten höre/sehe/lese......gibt's ganze andere Probleme - das Forum war immer ein "Ort" von Gleichgesinnten für mich. Wo jeder gerne sein Wissen und Infos teilt, wenn es so eskaliert.......ich finds Schade.......
1969 Rekord C Coupé - 1900
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von El Greco »

Danke!
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von opel.luggi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola michi,
neeneeneenee das kannste nicht machen- ist ABGELEHNT! hab zwar keine ahnung was genau wieder los war, aber ich kann mir schon denken wer dir so extrem auf den sack geht, dass du hier alles hinschmeißen willst.....aber das sind ein oder zwei vollpfosten wie in jedem forum....aber der große rest ist doch wirklich ok?
also ruhig bleiben, abmeldung zurückziehen und sich von dem "ich schreib zu jedem thema was auch wenn es keiner lesen will" das forum nicht madig machen lassen....oder machs wie ich: nimm dir mal ne kleine auszeit, lese mit, schüttel den kopf oder lach dich schlapp und schreib nichts dazu.
gruß ausm ländle uWe

Genau mein Reden, und wer schon länger im Forum ist (auch zu zeiten des Grafen), weiss dass es immer weider zu solchen Übergriffen auch teils durch die gleichen Leuten gibt. Das ist auch der Grund warum ich nimmer viel schreibe und nur noch lese.

Drum lehn dich zurück und denk an das Bier das wir zusammen in Endingen trinken werden.

Grüße
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von hardmicki »

opel.luggi hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola michi,
neeneeneenee das kannste nicht machen- ist ABGELEHNT! hab zwar keine ahnung was genau wieder los war, aber ich kann mir schon denken wer dir so extrem auf den sack geht, dass du hier alles hinschmeißen willst.....aber das sind ein oder zwei vollpfosten wie in jedem forum....aber der große rest ist doch wirklich ok?
also ruhig bleiben, abmeldung zurückziehen und sich von dem "ich schreib zu jedem thema was auch wenn es keiner lesen will" das forum nicht madig machen lassen....oder machs wie ich: nimm dir mal ne kleine auszeit, lese mit, schüttel den kopf oder lach dich schlapp und schreib nichts dazu.
gruß ausm ländle uWe

Genau mein Reden, und wer schon länger im Forum ist (auch zu zeiten des Grafen), weiss dass es immer weider zu solchen Übergriffen auch teils durch die gleichen Leuten gibt. Das ist auch der Grund warum ich nimmer viel schreibe und nur noch lese.

Drum lehn dich zurück und denk an das Bier das wir zusammen in Endingen trinken werden.

Grüße

Mache ich und warum nur eins Wolfgang :roll:
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3539
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Joan »

opel.luggi hat geschrieben:Das ist auch der Grund warum ich nimmer viel schreibe und nur noch lese.
Genauso funktioniert ein Forum... NICHT!

Zur Erinnerung:
Ein Forum ist ein ÖFFENTLICHER, NICHT rechtsfreier Raum von Usern fuer User und keine Expertenrunde, die nichts anderes zu tun hat als Fragen zu beantworten (hätten alle gern).

Hier steht sicher zum grossen Teil viel Scheisse aber die Stärke eines Forums ist der Schnitt aus vielen Meinungen zu einem Thema.

Und ein fachlicher Streit ist eine hervorragende Lektuere, leider kommt es kaum noch dazu, da die Altvorderen eben keinen Bock mehr haben. Aber so ist das eben, "kein Bock" ist zwar ein akzeptabler Grund aber schöner wird die Welt dadurch meist nicht.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von mp3 »

hardmicki hat geschrieben:...
Mache ich und warum nur eins Wolfgang :roll:
Michi
Weil de das Andere mit mir trinkst. :icon_daumen_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Jörg »

Wenn ich über unser Forum nachdenke, fällt mir immer "Das Boot" ein.
Manchmal gehts hoch und manchmal abwärts. Manchmal dümpeln wir in der Kloake und manchmal volle Kraft in frischer Brise.
Und wenn wir ganz unten sind, bin ich trotzdem immer der Meinung: " Das muß das Boot abkönnen".
https://www.youtube.com/watch?v=ewqXEXvp8XU
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Loni »

Die letzten Beiträge fand ich (als unbeteiligter) sehr wertvoll !!!

... um auch mal einen kommentar abgegeben zu haben...

:D
BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von hornbieger »

Ich hätte auch gern 1 oder 2 oder 3 oder 4
:s040
Wir sind alle normale Menschen :lol:
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben:..., fällt mir immer "Das Boot" ein.....
... und mindestens so wichtig !!! --> "gute Leute muß man eben haben - gute Leute..."

Und die sind definitiv hier. :icon_daumen_01

https://www.youtube.com/watch?v=RBK7QnjyE4Q
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Wilhelm von Opel
Beiträge: 267
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Hey Michi,

Was lese ich da??? Ne, ne, ne, Du musst hier bleiben! Denn einer der Gründe, weswegen ich mich in diesem Forum vor kurzem angemeldet habe, bist Du!

Falls Du wirklich gehst, kommen Friedemann und ich zu Dir 'rüber uns nehmen Dir zur Strafe Deine Karre und alle schönen Teile wech!! 8)

Also überlege Dir gut, mit wem Du Dich anlegst :wink:

Bis bald und viele Grüße von den Fischköppen,

W.v.O.
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: abmelden hardmicki

Beitrag von mp3 »

Wilhelm von Opel hat geschrieben:.... nehmen Dir zur Strafe Deine Karre und alle schönen Teile wech!! 8)
....
Laß das bitte. :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten