Passwort ändern

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Passwort ändern

Beitrag von DR.Embach »

Mahlzeit...
Was hat es denm mit derm Passwort dingens auf sich...
Muss ich mir Sorgen machen????


Früher war mehr Lametta...
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Passwort ändern

Beitrag von Motorbremse »

??? Du sprichst in Rätseln :?:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Passwort ändern

Beitrag von Jörg »

Das verwechselst du sicher mit deinem PAYPAL Konto, wo du immer bei einer jeweiligen Mail deine Daten und Paßwort und Kontonummer angeben mußt, weil sonst alles gelöscht wird.
Klär mich auf, Dennis, damit ich oder besser Brender dir helfen können. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Passwort ändern

Beitrag von DR.Embach »

eigentlich meine ich das wegen den Persönlichen Daten....
email etc.
Vergisst alles...
Einmal richtig gelesen und schon hab ich es geschnallt.... :oops: :oops: :oops:
Früher war mehr Lametta...
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Passwort ändern

Beitrag von Motorbremse »

Hängt wohl zusammen mit dem Thread von andysteinmetz, als Sebastian sich eingeschaltet hat wegen vertraulicher,persönlicher Daten... :shock:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Passwort ändern

Beitrag von Brender »

Richtig. Es war aber noch ein Thread wo Email Adressen getauscht wurden.

Das Problem ist einfach es gibt Computer Programme, die durchforsten das Internet Z.B nach Email Adressen. Danach könnt ihr die Adresse vergessen weil pro Minute 100 Mails rein kommen....

...und meine Anschrift zu posten gleichzeitig mit dem Tag wo ich nicht da bin... :roll: :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten