Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

bitte um kurze aufklärung..."das thema existiert nicht" wird angezeigt. gruß uWe


kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von hardmicki »

Der wurde gelöscht ,so wie der Initiator darum bat, weil es wohl besser wäre .
Ich war auch der Meinung .
Meine Meinung hatte sich eh wieder bestätigt :roll: :mrgreen:

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von Jörg »

Ich habe den Threat gelöscht, da Andy darum gebeten hat. Die Suche war ja erfolgreich und hat sich damit erledigt. :)
Über alles andere möchte ich mich nicht äußern.
Auf jeden Fall wird hier nichts verheimlicht oder zensiert. Das steht niemandem zu und dafür garantiere ich. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12062
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von the Brain »

Meine Meinung hats auch wieder mal zu 100% bestätigt :icon_huepfend_01

Egal, bin nach wie vor der Ansicht das in Gesuche und Angebote nur der Ersteller des Thread posten können sollte, ähnlich OHF.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von mp3 »

Runde II
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von Jörg »

Wenn sich hier jeder in seiner Meinung bestätigt sieht, sind ja jetzt wohl alle zufrieden und können sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von eke »

Jörg hat geschrieben:Wenn sich hier jeder in seiner Meinung bestätigt sieht, sind ja jetzt wohl alle zufrieden und können sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen. :D
100 Punkt :D

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 810
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von Dodthy »

Manchmal ist das forum wie ein altes ehepaar.
Man denkt manchmal,puuuh,is das doch langweilig hier.
Doch dann.....tauchen metto und michi auf.
Und auf einmal is wieder leben inne kiste.
Mit ner frau muß man auch in geregelten abständen schön streiten.
Genauso brauchen das hier ne handvoll leute.
Is doch alles gut wie es ist.
Leider gibt es natürlich auch welche die das nich ab können.
Aber das hats ja immer.
Ich finde es eigentlich immer sehr amüsant.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12062
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von the Brain »

GnGnGn, eigentlich vermisse ich noch wen. Dann wäre die Troika komplett.

Hast schon recht gehabt seinerzeit Man als du von dem, ne du sagtest das, ist auch egal. Diesmal höre ich auf dich mein Freund, oder auch nicht. :mrgreen: Der Reiz ist einfach viel zu groß........ 8)


Ja doch Edith, ich habs den Kollegen versprochen die Klappe zu halten. GnGnGn, obwohl es in den Fingern juckt auch mal ein paar PN´s zu posten......... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von hardmicki »

ich finde es immer wieder bemerkenswert wie es möglich ist schon vorher zu wissen wie oder was als Reaktion zu erwarten ist . Ein Köder wird ausgelegt und ..... schnapp ist er weg :lol: .Wie einfach doch einige ticken.
Wie hieß der Kurs seinerzeit während meines Studiums ich glaube "Menschenführung und Verhalten" oder so .Egal immer wieder interessant.
Wie ist das ... wenn man nichts macht dann kann man auch nichts falsch machen oder man holt sich die Unterstützung anderer.

Ich schreibe jetzt auch einfach mal nach ( zitiere) ist so herrlich einfach und einfallslos.

"Ansonsten bin ich jetzt hier raus " :mrgreen: Ich habe genug gespielt und Spass gehabt.

Wenn man nichts mehr zu lachen hat dann ist eh alles zu spät.

Ich verpreche auch den Kollegen meine Klappe zu halten .

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
andysteinmetz
Beiträge: 670
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von andysteinmetz »

Jörg hat geschrieben:Ich habe den Threat gelöscht, da Andy darum gebeten hat. Die Suche war ja erfolgreich und hat sich damit erledigt. :)
Über alles andere möchte ich mich nicht äußern.
Auf jeden Fall wird hier nichts verheimlicht oder zensiert. Das steht niemandem zu und dafür garantiere ich. 8)
Danke, und Consennance bitte ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist )
Aber ich denke jeder weiß was ich meine...
Zuletzt geändert von andysteinmetz am 15.09.2015, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
FTW
andysteinmetz
Beiträge: 670
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von andysteinmetz »

@ Jörg,
Ich würde es sehr begrüßen wenn du auch diesen Threat zeitnah löschen würdest.
FTW
andysteinmetz
Beiträge: 670
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von andysteinmetz »

Ich fand die Zeiten mit dem Nicht dummen Graf Vlad tw. auch unterhaltsam, aber möchte hier keine Plattform für irgendwelche
Unterhaltungen und Streitigkeiten schaffen.
Das ich da in irgendein "Wespennest" gestoßen bin war mir nicht bewußt und nicht beabsichtigt !
Ich bin sehr froh das mir hier geholfen wird, und das ich bald wieder meinen Commo, trotz Behinderung ( seit 30 Jahren in meinem Besitz ) fahren kann.
Deshalb kann ich die "Sensationsgeilheit" einiger Mitglieder in keinster Weise nachvollziehen. Punkt !

LG Andy
FTW
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sorry, das sehe ich komplett anders.
wenn ich etwas poste dann muss ich auch dazu stehen- sollte wie im echten leben sein: wenn ich jemand beleidige/angreife oder blöd anmache kann ich das auch nicht weglöschen- es bleibt hängen und mein gegenüber hat eine meinung von mir.

sonst wäre ja so ein forum ein tollhaus das wie folgt funktionieren würde: ich hab nen schlechten tag und miese laune (oder einfach nur nen scheiß charakter), suche mir jemanden aus und mach den fertig. und dann kommt der "besen" (admin) und löscht alles was irgenwie nicht so harmonisch ist.

ich denke dass solche threats auch hilfreich für andere user sind. man kann sich schon sehr gut ein bild von manchen leuten machen und dann selbst entscheiden ob man mit dem einen oder anderen wirklich was zu tun haben will....

gruß uWe
ps: im schwesterforum hats auch schon kräftig gescheppert, aber gelöscht wurde trotzdem noch nie etwas. finde ich ehrlicher.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wo ist der threat "TH 180 gesucht"????

Beitrag von mp3 »

Man threads auch schließen anstatt zu löschen. :wink:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten