Ausfall

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4617
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Online

Ausfall

Beitrag von Brender » 03.11.2015, 20:59

Sorry für den Ausfall des Forums. Was genau los war kann ich nicht sagen. Es fehlten Dateien auf dem Server des Forums vom Forum. Nach einspielen eines Backups geht es nun wieder und ihr könnt ungestört eurer Sucht nachgehen :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

Immer diese Angst, bei 0,33 Liter Bier die winzige Flasche mit zu verschlucken...

Jörg
Beiträge: 9646
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ausfall

Beitrag von Jörg » 03.11.2015, 21:42

Brender hat geschrieben:... und ihr könnt ungestört eurer Sucht nachgehen :mrgreen:
Ich hab den Ausfall auch zum Anlass von einigen Überlegungen genommen.
Ab jetzt werde ich meinen Rechner nicht mehr sofort nach Feierabend einschalten sondern erst nach 20.00Uhr.
Heute abend hab ich mehr geschafft als an drei üblichen Abenden. :shock:

Edit:
Ich danke dir für deinen Einsatz und der schnellen Hilfe, Sebastian. :)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 883
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Ausfall

Beitrag von eke » 03.11.2015, 21:56

Danke auch für die Kümmerei - ich hatte schon Angst unsere IT Abteilung hätte vielleicht die Seite gesperrt 8)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4617
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Online

Re: Ausfall

Beitrag von Brender » 04.11.2015, 09:46

Jörg hat geschrieben:
Brender hat geschrieben:... und ihr könnt ungestört eurer Sucht nachgehen :mrgreen:
Ich hab den Ausfall auch zum Anlass von einigen Überlegungen genommen.
Ab jetzt werde ich meinen Rechner nicht mehr sofort nach Feierabend einschalten sondern erst nach 20.00Uhr.
Heute abend hab ich mehr geschafft als an drei üblichen Abenden. :shock:

Edit:
Ich danke dir für deinen Einsatz und der schnellen Hilfe, Sebastian. :)

Hehe, ich kenne das. Internet tot, auf einmal lernt man ganz neue Leute daheim kennen. Kinder, Frau, Nachbarn :mrgreen:

Ist halt immer nervig wenn man den Grund des Ausfalls nicht erörtern kann. Kein Plan warum Dateien gefehlt haben.
Da das Forum mittlerweile 15 Gigabyte hat, mache ich auch nicht täglich ein Backup. Nur die Datenbank wird einmal pro Tag gespeichert. ..
mfg Sebastian ;)

Immer diese Angst, bei 0,33 Liter Bier die winzige Flasche mit zu verschlucken...

Antworten