Neue Feature´s

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Neue Feature´s

Beitrag von Feuervogel »

Huch, sieht ja aus als wollt ich Candycrush spielen :lol: . Brauch den Klimbim eigentlich nicht, mich interessiert mehr was das für tolle Versuche mit Chromlack? ist. Erzähl mal was über die Bilder @Brender :lol:


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Neue Feature´s

Beitrag von Brender »

Ich kann es gern mal ausschalten damit du siehst wie beschissen es eigenlich ist :wink: . Mal schnell was vernünftig verlinken ist dann nicht...

Zu den Bildern kann ich sagen das es von einer französischen Firma ist die Chrom Effekt lackiert. Ich denke das selbe wie die Firma Blach...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neue Feature´s

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 23.10.2020, 19:53 Mal schnell was vernünftig verlinken ist dann nicht...
Das verstehe ich nicht. :?:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Neue Feature´s

Beitrag von Brender »

the Brain hat geschrieben: 23.10.2020, 22:17
Brender hat geschrieben: 23.10.2020, 19:53 Mal schnell was vernünftig verlinken ist dann nicht...
Das verstehe ich nicht. :?:
Das Textfeld und die Buttons darüber sind quasi verschönert bzw besser bedienbar gemacht. Lässt man die so wie es von der Forensoftware gedacht ist, ist das komplizierter. Bilder einfügen, oder mal was farbig schreiben etc...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten