Seite 1 von 2

8x D-Jetronik

Verfasst: 11.05.2017, 21:27
von Jörg
Moin.
Ich hab da in der Leiste "Die nächsten Termine" das Event "D Jetronik Workshop" gleich 8x hintereinander angezeigt.
Habt ihr das auch oder nur ich? Denn bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, soweit ich weiß. :shock:

Edit:
Wenn ich bei Termine schaue, sollte der Termin im Kalender stehen, tut er aber nicht. :o
Da scheint was zu haken.

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 11.05.2017, 21:43
von Brender
Wurde falsch eingetragen ;). Nun geht :D

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 11.05.2017, 21:46
von Jörg
Wenn wir dich nicht hätten, Sebastian, wären wir alle verloren. Danke. :wink:

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 11.05.2017, 22:00
von Brender
Ach was. Kein Ding :)

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 11.05.2017, 22:16
von Jörg
Das Bad Salzuflen Treffen fehlte. Hat das jemand rausgenommen? Hab es neu eingestellt.

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 05:25
von Brender
Ich nicht. War es schon mal drin?

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 07:09
von Jörg
Ich bin sicher, daß ich mich dafür schon mal angemeldet und einen motivierenden Kommentar geschrieben hatte.

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 08:56
von Brender
Hm, also löschen kann nur ein Moderator/Administrator oder der User selbst...

Das ein Thread einfach so verschwindet halte ich für nicht möglich.

Edit: Hab mal im Logbuch geschaut. Gelöscht wurde nix...

Edit 2: Ich sehe aber das du jede Menge User löschen musst :shock: . Is ja der Hammer. Du bist immer zu so unchristlichen Zeiten da wie nachts um 1. Deswegen sehe ich auch nie die ganzen Spambots...

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 11:33
von mp3
Jörg hat geschrieben: 12.05.2017, 07:09 ...t und einen motivierenden Kommentar geschrieben hatte.
Stimmt, hatte Jörg.
Jörg hatte sich eingetragen und bei Bemerkungen etwas von Pflichtveranstaltung hingeschrieben.

Merkwürdige Dinge passieren hier anscheinend.

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 12:18
von Brender
Wisst ihr noch von welchem User der Thread war?

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 12:34
von Jörg
Das war der Veranstalter selbst. Der Verein ist hier als Altopelfreunde oder so ähnlich gemeldet.

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 14:23
von Motorbremse
Brender hat geschrieben: 12.05.2017, 12:18 Wisst ihr noch von welchem User der Thread war?
Alt-Opel-Freunde e.V.

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=9795

Edit : von 25 Beiträgen des Users ist nur noch einer vorhanden :?:

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 19:20
von Brender
Sehr komisch. Sowas hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung. Das Forum hat ein Logbuch aber über den User "Alt-Opel-Freunde e.V." gibt es keine Einträge. Das Forum zeigt ja sogar an das er 25 Beiträge hat nur gibt es die irgendwie nicht...

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 19:25
von Jörg
Ist nachvollziehbar, da die allermeisten Beiträge bei Termine waren. Die fallen doch weg nach Ablauf des Termins, oder?

Re: 8x D-Jetronik

Verfasst: 12.05.2017, 19:35
von Brender
Jörg hat geschrieben: 12.05.2017, 19:25 Ist nachvollziehbar, da die allermeisten Beiträge bei Termine waren. Die fallen doch weg nach Ablauf des Termins, oder?
Jörg du bist echt n Tier... :lol: . Hab die Einstellung gefunden. Du hattest Recht. Wenn man weiß wonach man suchen muss is es einfach ;).

Soll ich das raus nehmen? Das im Termine Unterforum nichts mehr gelöscht wird?