8x D-Jetronik

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 8x D-Jetronik

Beitrag von mp3 »

Kannste dir selber beantworten..... bevor wieder Verwirrung herrscht durch sowas.


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: 8x D-Jetronik

Beitrag von Motorbremse »

Jörg hat geschrieben: 12.05.2017, 19:25 Ist nachvollziehbar, da die allermeisten Beiträge bei Termine waren. Die fallen doch weg nach Ablauf des Termins, oder?
Aber der Termin liegt doch in der Zukunft, oder meint Ihr die Terminbeiträge werden nach x-Tagen automatisch gelöscht?
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 8x D-Jetronik

Beitrag von Jörg »

@ Stefan: Richtig, seh ich auch so. Spätestens, wenn die Termindaten und deren Kommentare vom letztjährigen Termin noch vorhanden sind, ist die Verwirrung allzu groß.

@ Uli: Soweit ist weiß, ist es so, daß es nur eine Seite in der Rubrik Termine gibt. Wenn die Seite voll ist wird der älteste Beitrag gelöscht und mit ihm alle Beiträge und Kommentare. Weil Gerd Prevert alias "AltOpelFreunde ev" nur in Termine geschrieben hat, sind seine Beiträge somit weg.
Das ist auch nachvollziehbar.
Meine Frage war aber: Wohin ist der Terminhinweis von Gerd geblieben, der auf den Termin 18.7.2017 hinwies, der ja in die Zukunft gerichtet war, wie du sehr gut erkannt hast.
Er ist verschwunden und das darf nicht sein. :o Die Jungs und Mädchen in BS geben sich solche Mühe mit dem Treffen und der Erfolg gibt ihnen Recht. Das Treffen in Bad Salzuflen ist für uns norddeutsche Forumskollegen zu wichtig, weil alle da sind.

Edit: Da Gerd den Beitrag schon um die Jahreswende 2016/17 geschrieben hat und bis auf 2-3 Antworten nix mehr kam, vermute ich, daß der Beitrag nach hinten durchgereicht wurde und dann als letzter Beitrag gelöscht wurde. Damit auch der fehlende Hinweis im Kalender usw.
Das würde vieles erklären.

@ Sebastian: Vielleicht könnte man von 1 Seite auf 2 Seiten erweitern, so das die Beiträge nicht so schnell nach hinten durchgereicht werden. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: 8x D-Jetronik

Beitrag von Brender »

Leider nicht. Hier mal die Regeln für die Termine:
Unbenannt2.png
Ich schätze das der Thread mehr als 90 Tage inaktiv war und somit gelöscht wurde...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten