Fehlermeldungen

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Fehlermeldungen

Beitrag von makord »

Mein Profilbild lässt sich nicht mehr aktualisieren, da hab ich Brender schon angeschrieben, kommt ne Fehlermeldung.
Dazu kommt jatzt, dass ich mich beim Wiki auch nicht mehr anmelden kann.
Folgende Fehlermeldungen erscheinen:
Wiki:
Exception encountered, of type "Error"
Avatar ändern/Avatar hochladen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/bb3mobi/AvatarUpload/core/resize.php on line 83: include(./includes/functions_upload.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/bb3mobi/AvatarUpload/core/resize.php on line 83: include(): Failed opening './includes/functions_upload.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp70/includes')

Vllt bin ich nicht der einzige mit dem Problem!


Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Motorbremse »

Ich mußte mich heute auch anmelden, hat aber funktioniert...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Adrian »

Screenshot_20171010-152843.jpg
Kann keine Nachrichten senden. Das Programm möchte dann ne php. oder so laden bzw downloaden.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Brender »

makord hat geschrieben: 10.10.2017, 14:49 Mein Profilbild lässt sich nicht mehr aktualisieren, da hab ich Brender schon angeschrieben, kommt ne Fehlermeldung.
Dazu kommt jatzt, dass ich mich beim Wiki auch nicht mehr anmelden kann.
Folgende Fehlermeldungen erscheinen:
Wiki:
Exception encountered, of type "Error"
Avatar ändern/Avatar hochladen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/bb3mobi/AvatarUpload/core/resize.php on line 83: include(./includes/functions_upload.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/bb3mobi/AvatarUpload/core/resize.php on line 83: include(): Failed opening './includes/functions_upload.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp70/includes')

Vllt bin ich nicht der einzige mit dem Problem!
Zu Punkt 1: Hattest du schon mal einen Benutzer im Wiki? Wenn ja wie war der Name? Du gehst auf "Einloggen" gibts Username und Passwort ein und beim klick auf Anmeldung kommt der Fehler?


Zu Punkt 2: Da hatte ich dir schon mal per PN geschrieben. Du solltest mir das Bild mal per Email schicken. Bitte überprüfe nochmal dein Postfach
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Brender »

speiki74 hat geschrieben: 10.10.2017, 15:04 Screenshot_20171010-152843.jpgKann keine Nachrichten senden. Das Programm möchte dann ne php. oder so laden bzw downloaden.
Bekannter Fehler. Bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Den Fehler habe ich ab und zu auch. Oft hilft einfach warten und später nochmal versuchen. Oder ohne Anhang. Woran das liegt hab ich noch keinen Schimmer. Steht aber mit auf der Agenda...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Adrian »

........Yes :icon_headbanger_01 :icon_headbanger_01 warten hat geholfen
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Antworten