Seite 1 von 1

Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 11:34
von mp3
Hallo Sebastian,

ist es einzurichten mehr als vier Unterordner anzulegen?
Also sechs wären mir sehr angenehm, noch besser sieben.

Ich habe gerade mal aufgeräumt.
Da bei einer Re: alle vorherigen Nachrichten im Verlauf verbleiben kann man sehr viel löschen.

Man braucht nur die letzte Re: aufzubewahren. Allerdings nicht die mit Anlagen löschen - die sind im Verlauf nicht sichtbar.

Was ich sagen will ist, das zumindest mir 50 Nachrichten pro Unterordner reichen würden.

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 12:54
von Brender
Japp geht. Habe auf 10 Ordner erhöht Stefan.....

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 13:34
von mp3
wow, das ging ja schnell. 5 Sterne vergebe ich :mrgreen:

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 14:42
von Brender
Kein Ding :mrgreen:

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 19:10
von Adrian
.......bin immer wieder erfreud, wie Sebastian sich engagiert!!!! Macht echt Spaß :hurra1

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 19:21
von Motorbremse
Bitte einmal erklären - ich hab noch keine Unterordner vermißt :?

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 19:45
von Brender
Motorbremse hat geschrieben: 10.11.2017, 19:21 Bitte einmal erklären - ich hab noch keine Unterordner vermißt :?
Private Nachrichten > Regeln und Ordner > Ordner erstellen

Du kannst halt verschiedene Nachrichten in Ordner verschieben. Z.B. Adressen mancher User. Infos zu gewissen Bauteilen u.s.w.... lass deiner Fantasie freien Lauf :wink:

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 20:08
von Motorbremse
Brender hat geschrieben: 10.11.2017, 19:45
Motorbremse hat geschrieben: 10.11.2017, 19:21 Bitte einmal erklären - ich hab noch keine Unterordner vermißt :?
Private Nachrichten > Regeln und Ordner > Ordner erstellen

Du kannst halt verschiedene Nachrichten in Ordner verschieben. Z.B. Adressen mancher User. Infos zu gewissen Bauteilen u.s.w.... lass deiner Fantasie freien Lauf :wink:

Puuuh, schau ich mal :icon_denk_01 Dankeschön !

Edit sagt : Der Uli ist ü 50 , da hat man schonmal Probleme... :wink:

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 20:43
von Jörg
Uli: Wenn du es bis jetzt nicht vermißt hast, brauchst du es auch nicht. 8)
Das Leben kann so schön sein, wenn man einfach einfach lebt.

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 21:18
von Adrian
Jörg hat geschrieben: 10.11.2017, 20:43 Uli: Wenn du es bis jetzt nicht vermißt hast, brauchst du es auch nicht. 8)
Das Leben kann so schön sein, wenn man einfach einfach lebt.
......wenn einfach immer so einfach wäre :D . Aber die Einstellung ist ziemlich gesund :floet

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 10.11.2017, 21:23
von Jörg
So lebe ich: Lieber eine Currywurst und ein Bier als ein 5 Gänge Menue. 8) :lol:

Re: Mehr als vier Unterordner in PN?

Verfasst: 11.11.2017, 18:19
von mp3
Also.... ich habe zur Zeit drei Patienten zur Reparatur hier und kommuniziere natürlich mit den Besitzern.
Der Übersichtlichkeit halber habe ich drei Ordner für die betreffenden user erstellt und lasse mit Hilfe der Regeln dessen Nachrichten aus dem Posteingang sofort in die richtigen Ordner einsortieren.

Ich finde das mega aufgeräumt. :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Das ist das Gleiche wie man es auch in Outlook machen kann und sicher zig anderen Mailprogrammen.

Wie ich feststelle klappt das auch mit über 50 ganz hervorragend. :mrgreen: