Volkaracho - Hat wer Kontakt?

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Volkaracho - Hat wer Kontakt?

Beitrag von Brender »

In der Hitze des Gefechts ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Kennt wer den User und hat Kontakt? Nicht übers Forum!

[mention]volkaracho[/mention] Bitte mal melden wenn du meine Email bekommen hast. Sorry nochmal! Mein Fehler...


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
volkaracho
Beiträge: 73
Registriert: 15.03.2015, 16:36
Wohnort: Minden
Status: Offline

Re: Volkaracho - Hat wer Kontakt?

Beitrag von volkaracho »

Hallo Sebastian,
alles wieder okay, das war alles meine Schuld.
Ich war immer in der Annahme, dass ich Herr über meine Passwörter bin :( .
Dem ist wohl nicht so, wenn im Laufe der Jahre immer mehr dazu kommen.
Tja dann noch einen neuen Internetanbieter mit ner neuen E-Mail Adresse, und schon fangen die Schwierigkeiten an.
Nochmal Sorry für die Mühe, jetz lege ich mir ein Büchlein für all meine Passwörter an. :D
Mfg Achim
ich fahr doch nur 80
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8355
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Volkaracho - Hat wer Kontakt?

Beitrag von buckrodgers61 »

volkaracho hat geschrieben: 29.05.2018, 00:03 jetz lege ich mir ein Büchlein für all meine Passwörter an. :D
....nicht vergessen - alle 4 Wochen aktualisieren :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten