Foren - Update

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Foren - Update

Beitrag von Brender »

Achso das meinst du. Das wollte ich eigentlich schon abschaffen weil es keiner nutzt. Kann ich aber auch mal versuchen auf die neue Version zu bekommen. Wobei man sagen muss das es sich zum 2. nicht wirklich unterscheidet....


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Foren - Update

Beitrag von Jörg »

Stimmt. Bin jetzt auf der 2. Version und frag mich, worin der Unterschied zur 3.Version ist. Dann lass mal, wenn es sowieso niemand nutzt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Foren - Update

Beitrag von Brender »

Gute Frage. Ich dachte die Version war noch grauer als die 2. Version. Ist wohl mal bei nem Update untergegangen aber niemanden aufgefallen. Manchen gefällt halt das grelle Blau nicht und sind mit der etwas weniger aufdringlichen 2. Version schon zufrieden inkl. mir. Ist mir auch nicht aufgefallen...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten