Schließung des Corono Threads

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Schließung des Corono Threads

Beitrag von Brender »

Hallo,

durch die vielen Nachrichten die mich über alle möglichen Wege erreichen möchte ich ein kurzes Statement dazu abgeben.

Ich bin kein Freund von Zensierung, löschen oder schließen. Das Problem das ich aber als aller erstes habe ist, dass ich persönlich für den Inhalt dieses Forum hafte. Ich habe keinen Rechtsschutz und habe auch nicht vor, irgendwann mal einen zu nehmen. Leider hat aber jeder andere Hinz und Kunz heutzutage eine Rechtsschutzversicherung! Ich denke zwar nicht, dass eine einzige Textpassage mir in irgendeiner weiße gefährlich werden könnte aber trotzdem habe ich zu aller erst die Zerrerei damit. Ich kenne hier nicht jeden Menschen und kann auch nicht in jeden Hineinschauen. Was also der nächste Zug eines Individuums hier ist, kann ich nur raten!

Mir und den meisten anderen auch ist völlig klar, dass hier die wenigsten Nationalsozialistisch sind. Die meisten können auch mit vielen Vergleichen gut umgehen aber halt nicht alle! In so einem Forum gibt es viele Charaktere und ein jeder ist verschieden. Ich bitte euch, jetzt nicht einen User für die Schließung verantwortlich zu machen, dem ist nicht so! Ich habe schon länger überlegt den Thread zu schließen. Die meiste Zeit war eigentlich eine gute Diskussion möglich und dass so ein ernstes Thema immer mal wieder für Spannungen sorgt ist völlig normal. Ein Gewitter reinigt nun mal die Luft - meistens.

Ich werde jetzt ganz sicher nicht anfangen und die große Keule schwingen. Mir ist die Entscheidung den Thread zu schließen äußerst schwergefallen, glaubt mir. So lange eine gute Diskussion möglich ist, wird mir, und den meisten anderen das Thema völlig egal sein. Opel hin oder her.




Durch die Flut an Informationen die heutzutage auf einen einprasseln wird es Zeit davon wieder Abstand zu nehmen! Ganz ehrlich! Das Offline ist das neue Online. Die Welt muss wieder kleiner werden. Setzt euch in den Opel und fahrt bei herrlichem Sonnenschein ins Grüne und geht eine Runde spazieren. Ihr glaubt nicht, wie Corona frei und klein diese Welt werden kann!


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Gesperrt