suchen brauchen haben finden

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
OpelDieter
Beiträge: 182
Registriert: 28.12.2020, 19:35
Wohnort: Dänischenhagen
Status: Offline

suchen brauchen haben finden

Beitrag von OpelDieter »

ich verstehe nicht warum einige hier im forum immer alles zerreisen müssen oder kaputt kwatschen
wenn jemand was sucht hat er meistens ein problem, dehalb fragt man hier um hilfe zu bekommen, einige verstehen das aber nicht .
man bekommt konstruktive vorschläge womit man was anfangen kann und andere zerreden das in endlosen texten , vieleicht verstehen sie einfache fragen ja nicht.
was ist so schwer an
ich suche
ich brauche mal hilfe
ich habe was abzugeben

warum macht man nicht ein thema für irres geschreibe und sinnlose texte

gruß OpelDieter


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3547
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Joan »

Ich verstehe nicht warum einige die Groß- und Kleinschreibung komplett ignorieren.

Warum machen Andere generell nicht alles so wie ich möchte?

Und was ist eigentlich ein Forum?

Du bist gerne eingeladen aktiv am Wiki teilzunehmen und dort die zerredeten Informationen zu kondensieren und stylistisch aufzuarbeiten.

Ein bitteres Dasein aber der Vorteil ist, das ein Thema am Leben bleibt.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2013
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Adrian »

.........so hat jeder seine eigene Wahrheit :lol:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 610
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Agent-P »

Um's mal mit den Worten eines Urgesteins zu sagen.
Hier bekommt man sogar Fragen beantwortet, die gar keiner gestellt hat.. :mrgreen:

Für mich gehört das absolut dazu, ich find's in Maßen sogar gut.
Ohne Spaß kannst ja auch einfach nur den Autodoc reinziehen.

Schau mal in anderen Foren.
Da antwortet oftmals nicht mal mehr einer... :wink:
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all. :shock:
#2870
Jörg
Beiträge: 12329
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Jörg »

Hier ist es noch relativ umgänglich, finde ich. Auch das sinnlose und sinnvolle hält sich noch die Waage. Es sind am Ende immer noch Lösungen für das Problem herausgekommen.
Auch manchmal sinnloses oder schräges können meine eingefahrenen Vorstellungen mitunter auflockern und eventuell eine neue Richtung geben.
Und vollkommenen Blödsinn ignoriere ich grundsätzlich. Da bin ich sehr gut drin. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2461
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von dematerialisierer »

Jörg hat geschrieben: 03.11.2021, 17:05 Hier ist es noch relativ umgänglich, finde ich.
Bis auf die vielen Arschlöcher natürlich! :lol:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10164
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Brender »

Ich muss Jörg da recht geben. Hier ist das echt noch entspannt und das freut mich sehr. Man bekommt eigentlich immer geholfen. Das es auch mal zerredet wird ist glaube ich normal.

Wenn ich da ans w123 Forum denke, mein Gott was für ein Kindergarten. Nur Themen die sich nicht über das Auto drehen und wenn dann einer ne Frage hat, kommt nur Müll. Beleidigungen, Provokation und daraus resultierende Sperrungen sind Alltag. Wie im Kindergarten.

Auf sowas hätte ich kein Bock. Ich hoffe es bleibt hier so... :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
OpelDieter
Beiträge: 182
Registriert: 28.12.2020, 19:35
Wohnort: Dänischenhagen
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von OpelDieter »

ich bin dankbar über jede hilfe , nur manchmal ist es ein bisschen anstrengend
ich habe hier schon viele tips und hilfe bekommen dafür bin ich auch sehr dankbar
übrigens ich schreibe gerne klein 8)

gruß OpelDieter
Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 610
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Agent-P »

@seb :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Ich bin ja in einigen Foren. (nicht nur Auto)
So wirklich Spass macht von den anderen keines mehr.

Und genau weil das hier so ist, wie es ist,
ist das hier mein virtuelles zuhause.. :segen-01
klein aber fein, und jeder hilft, so gut er es eben kann.
Zuletzt geändert von Agent-P am 03.11.2021, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all. :shock:
#2870
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2679
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von Motorbremse »

Also ich sehe dieses Forum auch als Unterhaltung und Ablenkung 😁

Da sind doch so lustige und teilweise unsinnige Beiträge meiner Meinung nach sehr willkommen...

Die Mischung macht's, das Positive überwiegt aber hier 👍
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
andysteinmetz
Beiträge: 680
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von andysteinmetz »

Joan hat geschrieben: 03.11.2021, 16:13 Ich verstehe nicht warum einige die Groß- und Kleinschreibung komplett ignorieren.

Warum machen Andere generell nicht alles so wie ich möchte?

Und was ist eigentlich ein Forum?

Du bist gerne eingeladen aktiv am Wiki teilzunehmen und dort die zerredeten Informationen zu kondensieren und stylistisch aufzuarbeiten.

Ein bitteres Dasein aber der Vorteil ist, das ein Thema am Leben bleibt.
:icon_daumen_01
FTW
El Greco
Beiträge: 2042
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: suchen brauchen haben finden

Beitrag von El Greco »

dematerialisierer hat geschrieben: 03.11.2021, 17:08
Jörg hat geschrieben: 03.11.2021, 17:05 Hier ist es noch relativ umgänglich, finde ich.
Bis auf die vielen Arschlöcher natürlich! :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten