Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Marko93
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2023, 09:42
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Beitrag von Marko93 »

Liebe Gemeinde,

nach meinem Thread "Welche DiffDeckel-Dichtung", in der sich zwei Händler zu Wort meldeten um für ihre Produkte einzustehen:

Danke dass es euch gibt! Ich ersetze nach und nach altes Gummi und alte Dichtungen bei meinem Commo und bin begeistert was man alles einfach so bekommt, direkt lieferbar, von der Mutter bis zum Ersatzblech. Der Wahnsinn bei einem über 55 Jahre alten Auto, bei dem der Hersteller seit Jahrzehnten nichts mehr vorhält.

Bin mir sicher dass es heute dank euch @Hesse und @ALTOPELHILFE viel leichter ist, ein solches Auto zu betreiben als noch in den 90ern. Da waren Originalteile schon mitunter alt und Repros sicher noch nicht in dem Maß und der Qualität verfügbar, außerdem wusste sicher nur ein erlauchter Kreis wo es die gibt.

Mit solch einer Logistik hintendran können wir in 30 Jahren noch mit den alten Pötten rumkacheln, sofern uns der Zeitgeist keinen Strich durch die Rechnung macht. So kann ich hier nach und nach allen Gammel aus meinem alten Belgier austreiben...

Tolle Sache.


April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Jörg
Beiträge: 12368
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Beitrag von Jörg »

Dem kann ich mich ohne wenn und aber anschließen.
Genau so. :icon_daumen_01
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2695
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Beitrag von Motorbremse »

Gut so,bin mit beiden sehr zufrieden 👍
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
ALTOPELHILFE
Beiträge: 84
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Beitrag von ALTOPELHILFE »

Danke Euch !!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1151
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Beitrag von eke »

Stimmt - danke für diesen Beitrag. Auch ich hoffe, dass es diese Shops noch laaaange gibt und sagt DANKE.

VGG
Zuletzt geändert von eke am 28.04.2024, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 712
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Nach dem entgleisten Thread - Dank an die Händler

Beitrag von zeitmaschine »

Schliesse mich an. Vielen Dank an die Händler die noch am Markt sind und uns mit Teilen versorgen. Ich bin sicher einer derjenigen die regelmäßig über miese Reproteile kotzen, aber ich denke mir das die meisten Händler nur verkaufen können was eben verfügbar ist. Und ich denke mir das auch die Händler ein großes Interesse daran haben das sich Dinge verbessern. Zufriedene Kunden sind ja immer besser als unzufriedene.
Und was nützen mir Händler wie ein einschlägig bekannter Mensch aus der Koblenzer Gegend der zwar alles mögliche original anbietet, aber offenbar nur unter Sonderbedingungen auch mal was davon rausrückt....oder ein szenebekannter Gebrauchtteilehänder aus dem Badischen bei dem es Glücksache ist ob du dein Teil bekommst, irgendein anderes, etwas komplett falsches oder vollständig rottiges...
Viele Grüße, Wolfgang
Antworten