Ja nee is klar!Der Redundant hat geschrieben:Dann zittern die Hände wenigstens nicht so!Commodorea hat geschrieben:Trotz Alkohol gings noch recht flott mit dem Haubenöffen.
Haubenöffner
- Commodorea
-
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
Ja - und CaM hat dabei meine schöne Anreißnadel verhunzt, die ich bei der Überbetrieblichen Ausbildung in meiner KFZ-Lehre hergestellt hatte und welche schobn seit Jahrzehnten unbeschadet in meinem Werkzuegfundus herumflog - ja ich erinnere michCommodorea hat geschrieben:Das haben wir mal auf einem Treffen gemacht.
Trotz Alkohol gings noch recht flott mit dem Haubenöffen.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
- Commodorea
Ja genau! So war es!Klingonen-Thomas hat geschrieben:Ja - und CaM hat dabei meine schöne Anreißnadel verhunzt, die ich bei der Überbetrieblichen Ausbildung in meiner KFZ-Lehre hergestellt hatte und welche schobn seit Jahrzehnten unbeschadet in meinem Werkzuegfundus herumflog - ja ich erinnere michCommodorea hat geschrieben:Das haben wir mal auf einem Treffen gemacht.
Trotz Alkohol gings noch recht flott mit dem Haubenöffen.
-
- Commodorea
-
- Commodorea
-
-
- In Gedanken bei uns
*hahahaha* mit minderwertig hat dat nix zu tun - das kommt davon, wenn biergeschwängerte "Profis" einfach nach dem falschen Werkzeug greifen - Prost zurückCaM hat geschrieben:Klingonen-Thomas hat geschrieben:Ja - und CaM hat dabei meine schöne Anreißnadel verhunzt, die ich bei der Überbetrieblichen Ausbildung in meiner KFZ-Lehre hergestellt hatte und welche schobn seit Jahrzehnten unbeschadet in meinem Werkzuegfundus herumflog - ja ich erinnere michCommodorea hat geschrieben:
Das du dich auch immer mit so minderwertigem Material rumtreibst.
Mann die Alzheimer setzt ein, dass hat ich schon wieder total vergessen, oder lags an was anderem ?
prost aus momart
cam
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
- Commodorea
Profis ist aber auch nett ausgedrücktKlingonen-Thomas hat geschrieben:*hahahaha* mit minderwertig hat dat nix zu tun - das kommt davon, wenn biergeschwängerte "Profis" einfach nach dem falschen Werkzeug greifen - Prost zurückCaM hat geschrieben:Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Ja - und CaM hat dabei meine schöne Anreißnadel verhunzt, die ich bei der Überbetrieblichen Ausbildung in meiner KFZ-Lehre hergestellt hatte und welche schobn seit Jahrzehnten unbeschadet in meinem Werkzuegfundus herumflog - ja ich erinnere mich
Das du dich auch immer mit so minderwertigem Material rumtreibst.
Mann die Alzheimer setzt ein, dass hat ich schon wieder total vergessen, oder lags an was anderem ?
prost aus momart
cam
-
- Commodorea