Danke fur info... My deutch is not that good so please explain the first part again(schaltkulisse, schalthebel lange usw). Danke!the Brain hat geschrieben:Aber es steht nicht was warum nachgearbeitet werden musste. Durchaus denkbar das die Schaltkulisse beim R25 geändert werden muß. Das war übrigens das markanteste was ich jemals gefahren bin. Schalthebel ca. 10cm Länge, das machte nur noch klack beim schalten. Endgeile H-Schaltung.
Die Schaltkulisse beim 240er muß auch geändert werden, oder der Getriebetunnel. Also nütscht Plug and Play. Von den hakeligen Gängen z.B. Rückwärtsgang, oder alles was unten liegt will ich garnicht erst anfangen.
@ Scheich, mir ist das Wambo was es zu lesen gibt. Ich verlasse mich auf meine Erfahrungen und das was meine Freunde ins Eisen bauen.
The 240 dosnt fit a C26 directly as far as i can see either... Shwungrad is to thick And with modifications on the car for both r25 and 240 - i would prefer the r25 due to price, spareparts and age/km.
Anyway, there must be someone out there with an answer as i have seen a few commodores with C26 or C30 engines. And one of them must have that gearboks