Wo wir gerade bei Lacken sind

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Wo wir gerade bei Lacken sind

Beitrag von hardmicki »

Hallo Leute,

kann mir einer die Farbnummer oder Farbbezeichnung sagen bzw. geben wie sie bei den roten Commo A GSE verwendet wurden . Ich meine das Rot so wie hier auf der Seite vom Grafen gezeigt.

javascript:Fenster('gse-01.html') falls es nicht klppen sollte bitte beim Grafen einfach unter Kriegsbemalung schauen da sieht man einen GSE in rot.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß Michi


Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3958
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Hi Michi,
Kardinalrot 508, ein anderes Rot gab es zu der Zeit auch nicht...glaube ich zumindest...

grüße nach Berlin

Friedemann
Antworten