Gleitschienen Rekord

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Gleitschienen Rekord

Beitrag von presi »

Scheint ja grade ein Kreiseziehendes Thema zu sein, deshalb hab ich auch ne aktuelle Frage dazu.
Und zwar:
Bei mir ist die Gleitschiene nur mit einem Stift festgemacht, nicht wie auf der entsprechenden Explosionszeichnung mit 2. Und dat Ding sieht irgendwie ausgebrochen aus. Auf Bildern der jetzt erhältlichen Gleitschienen meine ich erkennen zu können, daß die beiden Löcher für die Befestigung links und rechts (oben und unten) verschiedene Durchmesser haben, laut der Explosionszeichnung aber der gleiche Bolzen für beide verwendet werden müsste. Kann mir jemand sagen, was explizit die Gleitschiene betreffend Sache ist? Also wie wird die exakt befestigt und kann man die Repro's verwenden (gibt ja wohl keine originalen mehr)?

Und bis letzte Woche wusste ich noch gar nicht, daß mein Rekord so was hat. :D


Antworten