Dämmmatten unterm Teppich

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Dämmmatten unterm Teppich

Beitrag von Hubi »

Hallo,
ich bastel grade neue Dämmmatten, die unterm Teppich. Hinten habe ich aber gar keine und bräuchte eine Vorlage. Wer hat was? Für Commo Coupe.
Grüße
Hubi


Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12246
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Beitrag von the Brain »

Kann sicherlich sein das ich mich täusche, aber hinten....?

Habe ich wenn dann sicher am Start und kann dir auch ein Schnittmuster machen, aber hinten....... :?:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo,
ja also hab jetzt nur vor den Vordersitzen Matten.. oder gabs hinten gar keine???
Für vorne hab ich noch die alten Matten, würde die auch anschließend abgeben. Die für die Fahrerseite ist noch ganz gut, die rechte taugt eher noch als Vorlage.
grüße
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12246
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Beitrag von the Brain »

Je länger ich drüber nachdenke bin ich mir immer sicherer das es nur jeweils eine im Fußraum rechts und links hat vorne und eine über dem Getriebetunnel.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 54
Registriert: 04.10.2010, 23:14
Wohnort: 86682
Status: Offline

Beitrag von Jesus »

the Brain hat geschrieben:Je länger ich drüber nachdenke bin ich mir immer sicherer das es nur jeweils eine im Fußraum rechts und links hat vorne und eine über dem Getriebetunnel.
Also bei mir war hinten nichts drin und meiner war denke ich nahezu "unangtastet".
Bei mir war vorne jeweils im Fußraum (Fahrer/Beifahrerseite), dann an den Seiten (so A-Säule nach vorne...) unter den Karosseriepappen und dann noch eine unter dem Handschuhfach also zum Motorraum hin...
Ich schau mal ob ich ein Bild finde. Ist etwas kompliziert zum erklären.

Lange Rede, fast kein Sinn. Hinten warn keine :no-no-no-01

Gruß Jesus

Edit sagt: Getriebetunnel hab ich natürlich auch
Zuletzt geändert von Jesus am 06.02.2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsach Old School
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12246
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Beitrag von the Brain »

Die zur Spritzwand ist 2 teilig. Also das wo die Pappe mit drauf ist. Sinn ists an der Pedalerie vorbeizukommen. Fußraumverkleidungen rechts und links ist klar. Und kann sicherlich auch sein das ich mich am Getriebetunnel vertu und es nur 2 hat. Dann aber wieder sicherlich diverse verschiedene wegen Lenkrad und Mittelschaltung und obs auch Unterschiede wegen des Getriebetunnels Bis und Ab hat...?

Es hat auf jeden Fall verschiedene bei den Fußraumverkleidungen wegen der unterschiedlichen Art der Befestigung.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten