Sitze mit Kopfstützen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Rekord 3000
Beiträge: 179
Registriert: 20.11.2007, 20:58
Wohnort: Höxter
Status: Offline

Sitze mit Kopfstützen

Beitrag von Rekord 3000 »

Mir ist imer etwas mulmig wenn ich ohne Kopfstützen durch die Gegend fahre! Jetzt überleg ich meine originalen Sitze ausm Coupe rauszuwerfen!
Welche alternativen hat man?
Wie sehen die Sitze vom Commo B aus?
Welche passen am besten?
Hat jemand Vorschläge am besten mit Bildern?


Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

vielleicht passen die ja!?
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hi,

in meinem ersten GS/E Coupé hatte der Vorbesitzer die originalen Commo-Lehnen gegen welche mit Kopfstützen vom KAD-B getauscht. Ist einfach so umbaubar, je Sitz vier Schrauben. Die einzige Schwierigkeit heutzutage wird wohl sein, gute Lehnen in passender Farbe bzw. Materialkombination zu finden...

Bis dann,

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten