ich vermute mal das es schon wichtig ist dass die Feder richtig in der dafür vorgesehenen Wölbung sitzt oder?
Krieg man die Feder noch gedreht ohne Federspanner, hat das mal jemand gemacht?
Nö, Serie, sind aber ein wenig gepresst worden. Hab beim zusammenbau geschludert, jetzt nervt´s mich. Gibt beim Rückwärts fahren und einfedern manchmal so ein "knallendes" Geräusch. Denke beim Verwinden rutscht die Feder ein Stückchen aufm Blech.
Was weiß ich, jedenfalls nicht ordnungsgemäß und muß ausgebessert werden.
Ich würde dem Federende einfach mal 'was auf die Nuss geben' mit einem soliden Dorn und einem richtigen 'Mottek'.
Die springt dann schon rein, wo sie rein soll, die Feder.
nordfisch hat geschrieben:Ich würde dem Federende einfach mal 'was auf die Nuss geben' mit einem soliden Dorn und einem richtigen 'Mottek'.
Die springt dann schon rein, wo sie rein soll, die Feder.
Gruß
Norbert
jupp...... einfach mal eine verpassen bis sie da sitzt wo sie sein soll. ob nun hammer und holz oder brechstange.
versuch sie einfach mal da in die führung zu schubsen.