Welches Kabel wohin?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2008, 19:00
Wohnort: Hinter Bremen
Status: Offline

Welches Kabel wohin?

Beitrag von Bam Bam »

Hallo Leute!
Geht mal wieder um den Kabelbaum Einspritzung 3,0 E L-Jetronic
Beim Vierer hab ich das ja schon mal angeschlossen aber beim Sechser sind die Kabel und Farben ganz anders!
Also ich hab ein Rotes mit Öse und ein rot-schwarzes mit Stecker das kommt an den Anlasser is klar. den ist da noch ein grünes, schwarzes und rotes, wo kommen die dran?
Und derekt neben dem Computeranschluss ist auch noch ein Blaues mit Stecker wohin damit?
Kennt sich jemand damit aus :?:
Gruß Andi


Wer länger lebt ist kürzer Tod
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3023
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Hallo Andi

das blaue könnte Temeraturfühler sein.
Die anderen kann ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht so beantworten wobei rot normal Dauerstrom 12v ist.
Aus welchem Auto ist der Kabelbaum?
Wenn du das weist dann kann man anhand des Schaltplanes ohne Problem die Kabel zuordnen.


Gruß
Heiko
Antworten