Zündschloss???

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Zündschloss???

Beitrag von Pfälzer »

:arrow:
Zuletzt geändert von Pfälzer am 26.08.2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12313
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Hört sich an wie ein defekter Zünd-Anlassschalter, ist ein kleinerer schwarzer Kasten der hinten ans Zündschloß geschraubt ist. Bei der starren Lenksäule die du hast in es sehr fummelig da dran zu kommen. Ohne Werkstatthandbuch wirds sehr schwierig. Frag mal Brender, gabs mal als Download oder ich kann dir eine CD schicken wo das auch drauf ist. Erfahrung an der Stelle dürften Sable und Logo haben, Timo ( Sable ) hat das erst vor kurzem gemacht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Ja, habe ich erst gemacht. Schick mir eine PN, dann bekommst du meine Telefonnummer.
Antworten