federn welche

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

federn welche

Beitrag von MichaStgtRekC »

mein paket ist angekommen... die konis sind klar... nur die federn kann ich nicht ganz zuordnen

vielleicht erkennt ihrs ja auf den ersten blick um welche es sich da handelt... nummern sind keine drauf oder ähnliches... (die roten sind natürlich gemeint) ;-)

kaw war schon ein genannter vorschlag

(und wenn wer irgendwelche unterlagen, dokumente hat, die zu den federn irgendwie passen könnte... gerne mir mailen :-) )

Bild
Bild


matix
Beiträge: 186
Registriert: 10.07.2011, 11:23
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Beitrag von matix »

Das Pärchen ganz recht sieht von der Höhe aus wie die vom Manta die ich hab. Fahrbar nur auf der VA da se an der HA rausfallen würden beim ausfedrn :D
playtime is over
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

rechts müssten va sein, ja
links ha

scheinen nicht nachlackiert zu sein (bzw. wenn dann hätte sich wer dabei wirklich verkünstelt)
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Das sind meine Federn...tiefe manta a federn.

Bild

Va gehen die super mit den roten konis...hinten habe ich gekürzte vw t4 dämpfer. Gehen auch super, aber hinten sind mir die federn zu hoch!
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Beitrag von Loni »

Aha, Du willst also Deinen Wagen tieferlegen!

Ob das mit dem Wohnwagen dann noch so gut funktioniert ist aber auch nicht sicher, gelle...

8)

Grüß aus Pfedelbach
Loni

(Torsten in Endingen)
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

ja der wohnwagen soll noch dran... daher hab ich auch schon verschieden starke federauflagegummis w123 da liegen, und sollte das nicht reichen kommen w123 federn hinten hin....

aber momentan hängt er hinten ja auch schon runter wegen mieser federn
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Bild

So steht das Teil mit den manta federn vorne und hinten aus...tief, aber da kannste sicher nochn tiefen hänger dranhängen...die ha-federn sind recht hart!
Aber wie gesagt, andere dämpfer hinten ;)

Meiner liegt jetzt an der HA 6cm tiefer als auf dem Bild, geht auch, liegt auf die serienpuffer auf.
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

gibts denn wen der die manta federn bei sich im fahrzeugschein eingetragen hat?
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Dürfte nicht so das Problem sein da der manta ähnliche Achslasten hat. Ist halt ermessenssache des pruefers.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Antworten