Lenkung/Spurstange gegen Hosenrohr

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Lenkung/Spurstange gegen Hosenrohr

Beitrag von El Greco »

Moin Männer,

ich habe festgestellt, dass bei vollem Lenkeinschlag rechts ein Teil der Lenkung/Spurstange an das Hosenrohr kommt und für Vibrationsgeräusche sorgt. Ist das normal oder stimmt da etwas nicht und wenn was?


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Was ist Männer, keiner eine Ahnung oder einen Erfahrungswert?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ilias....

es ist samsatg morgen und viele sind in bockhorn oder schlafen noch. :wink:

du weisst doch wie das läuft, haube auf oder unter das auto kriechen und bild davon machen. und das ganze so das man auch evtl. das große ganze sieht um sehen zu können was und wie es verbaut ist.

grüße

andreas
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1194
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Kontakt mit Hosenrohr

Beitrag von fritz »

Also ich würde erst einmal darauf tippen, daß das Hosenrohr lose oder deformiert ist oder mit der Motoraufhängung etwas nicht stimmt . Aber, wie Andreas schon schreibt, ein Bild wäre hier eigentlich erforderlich.

Gruß

Fritz
carsten 1981
Beiträge: 86
Registriert: 26.04.2012, 20:14
Wohnort: Lemshausen
Status: Offline

Beitrag von carsten 1981 »

Hatte ich auch hab das hosenrohr mitm wagenheber nen bischen nach oben verformt und schon ging es ;)
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

Aha,
verformt sich also so ein Hosenrohr öfter von selbst und man muss es dann mit einem Wagenheber zurück verformen?
Interessant. :icon_denk_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ok, einige sind schon wach, sehr gut :lol: Scherz beiseite, am Hosenrohr kann es nicht liegen, da mein Wagen am Dienstag bei Timo war und eine komplett neue Auspuffanlage bekommen hat. Das war mit dem alten Hosenrohr und das ist mit dem neuen Hosenrohr auch. Das mit den Motorlagern erscheint mir schlüssig, das checke ich mal. Danke schön für die zahlreiche Unterstützung :wink:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten