Welche Oelwanne 3,0 in Rekord

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
max
Beiträge: 152
Registriert: 30.12.2007, 09:59
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Welche Oelwanne 3,0 in Rekord

Beitrag von max »

Baue grad nen 3,0l ausm Senator in meinen Rekord
Welche Oelwanne passt da in den Rekord und an den Motor?
Hat hier jemand die passende Oelwanne noch liegen?


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: Welche Oelwanne 3,0 in Rekord

Beitrag von Der Redundant »

max hat geschrieben:Baue grad nen 3,0l ausm Senator in meinen Rekord
Welche Oelwanne passt da in den Rekord und an den Motor?
Hat hier jemand die passende Oelwanne noch liegen?
Die Ölwanne vom Commodore A vielleicht? Oder war das eine rhetorische Frage, auf die eigentlich keine Antwort erwartet wird? :icon_denk_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
max
Beiträge: 152
Registriert: 30.12.2007, 09:59
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von max »

Das macht Sinn
War mir nicht sicher ob die Vergaserblöcke von vorgestern die gleiche Oelwanne haben wie die Einspritzerblöcke von gestern
Und hast du noch eine liegen?
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo,

um die Sache mal zu Beantworten - es passt nur die Ölwanne vom Commo A. (es sei den du willst einen 24 V verbauen).

Aber bitte nicht vergessen die Ölwanne so zu modifizieren das die Kurbelwelle freigängig ist.

Grüsse

Georg
LIVE AND LET DIE
Antworten