Heckablage neu färben

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Lucmar4
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2008, 09:35
Wohnort: Essen
Status: Offline

Heckablage neu färben

Beitrag von Lucmar4 »

Hallo,

meine Pappe der Heckablage (blau) sieht mittlerweile sehr abgewetzt aus. Nachdem kürzlich ein blaues Neuteil im allseitsbekannten Auktionshaus für 86,- EUR weggegangen ist, habe ich mich zu einer Neufärbung entschlossen.
Nun die Frage, hat Jemand Erfahrung, welche Farbe (Autolack?, Plakafarbe?,...?)am besten zu nehmen ist, ohne dass es irgendwelche Unverträglichkeiten gibt?

Habe leider keine Ersatzpappe zum Testen.

Schönen Gruß
Martin


Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

... oder mit nem Teppich, der dem in Deinem Fußraum am nächsten kommt, beziehen?! So isses zumindest beim großen Bruder. :wink:
feger1
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2008, 17:56
Status: Offline

heckablage neu färben

Beitrag von feger1 »

ich habe meine vom sattler mit schwarzem kunstleder bekleben lassen ,kostete 30 euro und sieht super,sauber aus
Lucmar4
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2008, 09:35
Wohnort: Essen
Status: Offline

Beitrag von Lucmar4 »

:idea: Ja, Kunstleder ist eine gute Idee. Teppich ist viiiieeel zu viel Luxus (im Fußraum habe ich noch die originale Gummimatte).
Erstmal danke,
Gruß
Martin
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Lucmar4 hat geschrieben::idea: Teppich ist viiiieeel zu viel Luxus
Mensch, gönn Dir doch ma was!!! 8)
Antworten