Hi...
Hab mir vor kurzem`n 68er Commo A Coupe zugelegt, und mache mich nun nach und nach mit der technik vertraut.
Als ich letztens die Wasserpumpe getauscht hab, viel mir auf, dass der
5-Blattpropeller unsymetrisch is... Warum is das so?
Und muss ich beim Keilriem auflege deshalb eine bestimmte Ausrichtung zur Antriebswelle einhalten???
Der Wagen stand seit 2 Jahren, der motor dreht einwandfrei durch, ich hab schon alle Kühlwasserschläuche und Spritleitungen erneuert, Wasserpumpe + Keilriemen und Spritpumpe getauscht, Öl u. Filter gewechselt und Kühlsystem gespült.
Woran sollte ich vorm ersten Motorstart noch denken?
komischer Kühlerpropeller
- Klitsche 68
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Re: komischer Kühlerpropeller
Ich würde noch neue Zündkerzen verbauen, oder wenigstens de alten Reinigen, und sind die Dichtungen vom Vergaser noch in Ordnung?Klitsche 68 hat geschrieben:Hi...
Hab mir vor kurzem`n 68er Commo A Coupe zugelegt, und mache mich nun nach und nach mit der technik vertraut.
Als ich letztens die Wasserpumpe getauscht hab, viel mir auf, dass der
5-Blattpropeller unsymetrisch is... Warum is das so?
Und muss ich beim Keilriem auflege deshalb eine bestimmte Ausrichtung zur Antriebswelle einhalten???
Der Wagen stand seit 2 Jahren, der motor dreht einwandfrei durch, ich hab schon alle Kühlwasserschläuche und Spritleitungen erneuert, Wasserpumpe + Keilriemen und Spritpumpe getauscht, Öl u. Filter gewechselt und Kühlsystem gespült.
Woran sollte ich vorm ersten Motorstart noch denken?
Eine Überholung scheint mir nach langer Standzeit schon sinnvoll!
Gruß Sven
- Klitsche 68
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