Zu Hülfe!

Alles für den Hobbyschrauber
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das als konstruktiven Beitrag werte, oder?


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dadi hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das als konstruktiven Beitrag werte, oder?
Nö, lass das mal! Am Ende kommst Du noch drauf, wo das Problem bei Deinem Motor liegt (und das wollen wir doch alle nicht)! :icon_totlach_01 :icon_totlach_02 :icon_joint_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Dein Beitrag ähnelt etwas deinem Schraub- und Laberverhalten: Fotos machen, groß tönen und rumtheoretisieren, aber nix auf die Beine stellen bzw mal eine brauchbare Aussage zu machen. Deine Fragen decken so ziemlich den ganzen Bereich der Fehlerquellen ab. Die Hälfte davon hatten wir schon besprochen. Aber lass mal, am Ende kommen wir noch drauf, dass du eigentlich keine Ahnung hast. Aber das wollen wir doch alle nicht :icon_totlach_01 :icon_totlach_02 :icon_joint_01
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Kann zu hier
Jörg
Beiträge: 12354
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wenn es aus dem Ansaugtrakt knallt, würde ich mal die Ventile einstellen bzw. die Kompression prüfen , denn irgendwo muss es ja aus dem Brennraum kommen :roll:
Eventuell verbrannte Ventilsitze? :roll:
Gruß Jörg
dadi
Status: Offline

Re: Zu Hülfe!

Beitrag von dadi »

dadi hat geschrieben:...

-Ventile laufen alle und Kompression ist auch super

...
Danke und Gruß, David
:wink:
Jörg
Beiträge: 12354
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Oh, da hab wohl nicht aufgepasst... :oops:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

rek-c-coupe hat geschrieben:Wenn es aus dem Ansaugtrakt knallt, würde ich mal die Ventile einstellen bzw. die Kompression prüfen , denn irgendwo muss es ja aus dem Brennraum kommen :roll:
Eventuell verbrannte Ventilsitze? :roll:
Gruß Jörg
Sag doch sowas nicht, sonst wirst Du noch von der Creationistenfraktion an die "Wand der Nächstenliebe" (oder auch "Erlösungsmauer") gestellt. Einer systematischen Suche, hat er doch schon eine Absage erteilt. Vermutlich geht "Heilung durch Handauflegen" besser. Das hat vor 2.000 Jahren geklappt, warum sollte es das heute nicht auch tun?!? :roll: 8) :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Mein lieber Thorsten, du kannst mich mal Arsch lecken :wink:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dadi hat geschrieben:Mein lieber Thorsten, du kannst mich mal Arsch lecken :wink:
:icon_totlach_01 Dich kann man wirklich zu keiner Minute Deines Lebens ernst nehmen! :lol: :lol: :floet
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

@ dadi
dadi hat geschrieben:Kann zu hier
Heyheyhey,Fehler gefunden? Bitte um Mitteilung-STOP :wink:


Wenn doch nicht,noch eine Frage zur Fehlerermittlung: Hast du auch Aussetzer während der Fahrt?

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Ich tippe auch auf Beschleunigerpumpe. Hast du mal geschaut, ob beim Gas geben zusätzlicher Sprit von der Beschleunigerpumpe durch das gekrümmte Röhrchen in den Ansaugstutzen eingespritzt wird? Bei mir war der Kanal verstopft und somit wurde nur Sprit angesaugt, was bei der Beschleunigung aber nicht ausreicht.
Antworten