Kraftstoffpumpe

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Kraftstoffpumpe

Beitrag von Klitsche 68 »

Hi,
als ich am Wochenende die Kraftstoffpumpe an meinem 68er
2,5l Commo A wechseln wollte, is mir aufgefallen, das mir die dicke dichtung für den Flansch der Kraftstoffpumpe fehlt, nun brauch ich so`ne Dichtung, kann mir einer sagen wo ich so`n ding herbekomme?

Außerdem hab ich festgestellt, dass die neu Kraftstoffpumpe viel primitiver hergestellt ist als die Originale. Der Flansch bei der alten ist viel viligraner und die Scheibe, die in der Nut auf dem Stößel sitzt, sind meiner meinung nach sehr primitiv... Hat schonmal jemand schlechte erfahrungen mit diesen neuen Kraftstoffpumpen gemacht??? Oder sollte man lieber beim original bleiben, sind diese Kraftstoffpumpen eigentlich anfällig, oder eher nich? (die neue hat nur um die 25,- gekostet, kann das qualität sein????)

Gruß .kay.


dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

evtl. wird dir beim freundlichen geholfen.
der freie handel kann zumindest keine dieser pumpendichtungen bestellen.
evtl. sagst ihm das er nach nem rekord e suchen soll.
ist ja 10 jahre jünger und immer noch die gleiche hardware verbaut worden.
SIGNATUR
Antworten