GS/E Kopf auf GS Block ????

Alles für den Hobbyschrauber
lomlem
Beiträge: 27
Registriert: 07.04.2008, 22:09
Status: Offline

Beitrag von lomlem »

2,8 GS waren doch die Dinger aus dem einen Rennsportstall, oder? Liefen mit 3 Webern, oder? Wie hieß die Bude doch gleich?

180 PS oder wie war das?


Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Nee den gab es normal zu bestellen.

145Ps mit 2 Zenith Inat hatten die Gs.
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Driver hat geschrieben:Zum Thema GSE Literatur - ich denke mal das das Buch für die Einsprizung vom Diplomat 2,8 E ziemlich hilfreich sein könnte.

Georg
Hab ich hier rumliegen und im Werkstatthandbuch für den Diplo ist das auch drin.

Per E-Mail könnte ich ne 30-Seitige technische Unterrichtung von Bosch zur D- und L-Jettronik anbieten.

Falls jemand Interessan am seelischen Abfall einen offensichtlichen Legasthenikers hat.
Opel ist Scheisse.
Bild
Antworten