HA Übersetzung beim Sprint

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

HA Übersetzung beim Sprint

Beitrag von Basti »

Hi Leutz,

sorry bin im moment nicht so oft im Forum anwesend ,Keien Zeit und Schulstress! Aber das ändert sich auch wieder!! :)

Hab trotzdem mal ne Frage!
Wie ist eigentlich die Hinterachse beim Rekord C Sprint übersetzt ???

Danke Basti


.....schluckt Nitro n´frisierter mit zwei Oben-liegenden Nockenwellen !! 600 PS bis in die Räder ! Da macht die Maschine erst richtig Musik .......
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

ist eine 3,67er Übersetzung, so wie beim Rekord C6 (2,2).

Grüße
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

... und auf Wunsch konnte auch eine 3,89er Achse geordert werden.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

Hi

Danke erstmal für die Antworten !
Also müsste ich auf jeden Fall mal Drehen damit ich festell welche von den beiden es ist ! ist aber wahrscheinlicher das es eine 3.67 er ist oder ??

Mfg Basti

@Opel.lugggi
Übrigens mit der Ölwanne brauchts noch´n bischen also falls Du sie dann noch hast ,komm ich auf Dein Angebot zuück.
.....schluckt Nitro n´frisierter mit zwei Oben-liegenden Nockenwellen !! 600 PS bis in die Räder ! Da macht die Maschine erst richtig Musik .......
Antworten