Umbau auf 3,0 Senator

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Frank M aus O
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2007, 11:37
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Umbau auf 3,0 Senator

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo habe einen 1,7 s Rekord Automatik möchte ihn umbauen auf 3 Liter Senator wer kann mir helfen oder noch besser wer hat einen wo man mal reinschauen könnte :twisted:


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Auch wenn deine Frage aus der Zukunft kommt...
Die Vergangenheit birgt die Antworten:

http://www.true-believers.de/opel/index.php

nach "Motor umbau" suchen

Edit: Moment, die Frage kommt gar nich aus der Zukunft, die Uhrzeit im Forum is falsch.... tses
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hier ist eine vergleichbare Frage zu einem Motorumbau eines Rekord C auf Sechszylinder. Vom groben Umfang her ist es egal, ob Du auf einen 2,8er oder einen 3,0er umbaust. Die Art der Gemischaufbereitung erzeugt eventuell noch etwas Zusatzaufwand.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor »

warum nicht nen V8?

gruß, stefan
haico
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2007, 22:11
Wohnort: nederland
Status: Offline

Beitrag von haico »

doktor motor hat geschrieben:warum nicht nen V8?

gruß, stefan
mein idee :wink:
Bild
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

haico hat geschrieben:
doktor motor hat geschrieben:warum nicht nen V8?

gruß, stefan
mein idee :wink:
...nö...gab´s schon mehrfach... 8)
*72 +12
haico
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2007, 22:11
Wohnort: nederland
Status: Offline

Beitrag von haico »

AUCH mein idee :wink:

zowie viele andere :D
Antworten