Seite 1 von 1

Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 31.01.2015, 06:21
von coralreef
- Heckscheibengummi
- Frontscheibengummi
- Türdichtung Satz
- Kofferraumdichtung
...

Für meine resturation Projekt muss ich neue kaufen !

Aber von who ? Altopelhilfe... Opel classic parts...Ebay...

Etwas besser als andere ?

Verfasst: 31.01.2015, 08:51
von Durchgewurstelt
Hi


Front/Heck und die Türdichtungen aus Brasilien. Sind aktuell keine im Shop
aber frag den Henning mal ob er noch was hat.

http://stores.ebay.de/Oldies-Parts-and-more

Verfasst: 31.01.2015, 16:24
von coralreef
Durchgewurstelt hat geschrieben:Hi


Front/Heck und die Türdichtungen aus Brasilien. Sind aktuell keine im Shop
aber frag den Henning mal ob er noch was hat.

http://stores.ebay.de/Oldies-Parts-and-more
Warum von Henning - qualitet, preis oder ?

Verfasst: 31.01.2015, 16:50
von Scheich
coralreef hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben:Hi


Front/Heck und die Türdichtungen aus Brasilien. Sind aktuell keine im Shop
aber frag den Henning mal ob er noch was hat.

http://stores.ebay.de/Oldies-Parts-and-more
Warum von Henning - qualitet, preis oder ?
beides.....ist hier auch im Forum

http://www.opel66-72.de/profile.php?mod ... file&u=527

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 03.10.2017, 11:28
von Killdozer
Gibt's den Kollegen nicht mehr? Hätte Interesse an Türdichtungen :D

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 03.10.2017, 11:40
von Scheich
Killdozer hat geschrieben: 03.10.2017, 11:28 Gibt's den Kollegen nicht mehr? Hätte Interesse an Türdichtungen :D


http://www.opel66-72.de/memberlist.php? ... 9f2538f1e3

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 03.10.2017, 11:41
von Adrian
......anscheinend nicht aktiv im Moment?jedenfalls nicht zu finden. Naja, Dichtung für vorne und hinten für die Scheiben suche ich auch. Falls es Info gibt, dann würde ich mich darüber freuen.
Ansonsten warte ich einfach mal ab, was da eventuell zum Jahreswechsel oder nächstes Jahr kommt. Ist ja was angekündigt. Euch allen nen erholsamen heute

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 03.10.2017, 11:42
von Adrian
speiki74 hat geschrieben: 03.10.2017, 11:41 ......anscheinend nicht aktiv im Moment?jedenfalls nicht zu finden. Naja, Dichtung für vorne und hinten für die Scheiben suche ich auch. Falls es Info gibt, dann würde ich mich darüber freuen.
Ansonsten warte ich einfach mal ab, was da eventuell zum Jahreswechsel oder nächstes Jahr kommt. Ist ja was angekündigt. Euch allen nen erholsamen heute
Ok,doch noch da der Henning :)

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 04.10.2017, 14:00
von buckrodgers61
speiki74 hat geschrieben: 03.10.2017, 11:42
Ok,doch noch da der Henning :)
.....hätte mich auch schwer gewundert ....... :wink:

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 04.10.2017, 14:23
von Dirk
Habe einen Satz für`s Coupe übrig. Sind von OTR neu und ungebraucht mit Nut, ist beim Coupe ja standard.

Zusammen 80.-€

Re: Heck/frontscheibengummi, dichtungen und mehr

Verfasst: 04.10.2017, 15:21
von Adrian
Dirk hat geschrieben: 04.10.2017, 14:23 Habe einen Satz für`s Coupe übrig. Sind von OTR neu und ungebraucht mit Nut, ist beim Coupe ja standard.

Zusammen 80.-€
Ich warte erstmal ab, was da neues kommen soll.