Zylinderkopf - Stopfen für die Ölgallerie ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Zylinderkopf - Stopfen für die Ölgallerie ?

Beitrag von Driver »

Hallo,

ich binn grade Dabei meinen Zylinderkopf zu zerlegen - ich hätte gerne mal die Ölgallerie geöffnet und Durchgebürstet. Dazu muss ich aber die Stopfen rausnehmen.

Hat jemand eine Ahnung obs die einzeln gibt und wo??

Danke

Georg


LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Hatte ich bei meinem Oldie-erregten Opel Händler bekommen...
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo,

stimmt die Dinger sind im ET Katalog drinn. Dann werd ich morgen meinen freundlichen auch mal erregen - mal sehen was dabei rauskommt.
Die Dinger haben die bestimmt noch nie bestellt.... :lol:

Grüsse

Georg
LIVE AND LET DIE
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

..erregen... durchbürsten....den freundlichen....

na ihr habt ne sprache :D ferkeln, ihr
1902
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Wenn's doch aber Spaß macht..... :wink:
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hatten die wirklich noch nie bestellt die Dinger.... :lol:

Der nette Mensch war für die Teilenummern die ich schon rausgeschrieben hatte dankbar...

Sollen nächste Woche kommen die Stofen - sind aber teilweise schon nicht mehr gelistet... obwohl Senator B die gleichen hat...

Georg
LIVE AND LET DIE
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Driver hat geschrieben:Hatten die wirklich noch nie bestellt die Dinger.... :lol:

Der nette Mensch war für die Teilenummern die ich schon rausgeschrieben hatte dankbar...

Sollen nächste Woche kommen die Stofen - sind aber teilweise schon nicht mehr gelistet... obwohl Senator B die gleichen hat...

Georg
Hallo,

weils Zipfel sind beim FOH, in letzter Zeit steht hintern Tresen immer so ein neuer, der Fragt mich immer nach der FGN wenn ich was für meinen Motor brauch, selbst wenn ich sage ist fürn Commo A kann er ohne Nummer nichts anfangen, Mensch Burschi, ich hab auch das EPC 3,0 zuhause und weiß wie man damit umgeht, also laber net........... Der normale Wahnsinn.....

Aber ich muß dir recht geben, wenn ich komme, gehen se immer schon alle ausm laden raus, und der letzte hat halt verschissen...... :lol: :lol: :lol:

Grüße
Antworten