In Linkskurven keinen Sprit

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
fmcab
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2008, 23:26
Wohnort: Grebenhain
Kontaktdaten:
Status: Offline

In Linkskurven keinen Sprit

Beitrag von fmcab »

Hallo immer wenn ich in längere Linkskurven fahre bekommt meiner keinen Sprit und geht aus!

Was kann das sein?


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: In Linkskurven keinen Sprit

Beitrag von Der Redundant »

fmcab hat geschrieben:Hallo immer wenn ich in längere Linkskurven fahre bekommt meiner keinen Sprit und geht aus!

Was kann das sein?
Zu wenig Benzin im Tank? :wink:

Was für einen Motor und welches Baujahr hast Du denn? Eventuell lassen sich dadurch schon ein paar Fehlerquellen eingrenzen oder ausschließen.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
fmcab
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2008, 23:26
Wohnort: Grebenhain
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von fmcab »

:D Dachte ich erst auch!
Doch dann nach dem Tanken war es auch! (halb voll)
Es ist ein 2 Liter E CIH eingebau mit Einsptitzer war mal aus nem Rekord E oder Manta B
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ist es vielleicht ein Problem mit der Tankentlüftung, weil die Rücklaufleitung der Einspritzanlage an einen Anschluss geklemmt wurde, der eigentlich für die Tankentlüftung vorgesehen ist?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten