neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Beitrag von Dennis »

Das ist ja echt ....bescheiden.

Das wäre doch ein guter Ansatz, als geschlossene Forengmeinschaft das als Repro fertigen zu lassen....denn quasi jeder unrestaurierte Wagen braucht diese Dinger...


-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Beitrag von the Brain »

Dennis hat geschrieben: 26.05.2019, 14:19 Das ist ja echt ....bescheiden.

Das wäre doch ein guter Ansatz, als geschlossene Forengmeinschaft das als Repro fertigen zu lassen....denn quasi jeder unrestaurierte Wagen braucht diese Dinger...
Das jeder diese Bleche benötigt halte ich für ein Gerücht denn viele von uns bunkern originale Blechteile und so oft sind die auch garnicht so schlecht wie du erfahren hast.

Aber lass dich nicht aufhalten eine Repro Aktion anzuleiern. Machste sicherlich Leute mit glücklich. :wink:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Beitrag von Jörg »

A-Säulen sind meist oben und unten durch. Da reichen einfache selbstgefertigte Reparaturstücke. Später kommt da der Kotflügel drüber und alles ist gut.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Beitrag von kanne »

seh ich auch so.is aber nichts für fetischisten :lol:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Re: neuproduktion von reparaturblechen und austauschblechen...

Beitrag von Dennis »

War ja nur so ein Gedanke....

Dann werd ich mal sehen, das ich dies Jahr endlich anfangen kann :)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Antworten