Lackiervorbereitung und Spaltmasse

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Nordstahl
Beiträge: 215
Registriert: 14.06.2015, 17:59
Status: Offline

Lackiervorbereitung und Spaltmasse

Beitrag von Nordstahl »

Hallo zusammen und noch frohe Restweihnachten.
Ich brauche mal Eure Unterstützung.

Meine 67er 2 türige Como A Limo ist seit diesem Sommer wieder auf der Strasse. Was noch fehlt ist eine komplette Lackierung. Motorraum und Kofferraum sowie der Unterboden sind schon fertig lackiert in Premula-Gelb.

Soooo... ich bräuchte jemanden, der mir die Repro-Kotflügel sowie die Türen aus einem 70er Schlachtfahrzeug vernünftig auf Spaltmass bringt und das ganze Auto für die Lackierung vorbereitet. Kennt jemand einen vernünftigen Betrieb, der das zu erträglichen Kosten machen würde?
Eine Privatperson, die mir unter die Arme greift ist auch willkommen.
Das Auto steht Nähe Wolfsburg, kann aber auch überall hingebracht werden.

Gruss
Frank
Dateianhänge
RIMG0045 (2).JPG


Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lackiervorbereitung und Spaltmasse

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola frank,
schick mir mal ein paar aussagekräftige bilder des wagens und was du unter erträglichen kosten verstehst....wir machen sowas täglich- und zwar ausschließlich old+youngtimer.
gruß uWe
ps: bilder von unserer arbeit demnächst auf www.steinmetz-garage.de
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lackiervorbereitung und Spaltmasse

Beitrag von Tic-Tac »

Ist das Foto beim Haubentauchen entstanden?
Benutzeravatar
Nordstahl
Beiträge: 215
Registriert: 14.06.2015, 17:59
Status: Offline

Re: Lackiervorbereitung und Spaltmasse

Beitrag von Nordstahl »

ja, das Foto stammt vom Haubentauchen... hier noch eins.
Hier kann man auch sehen, dass er auf der linken hinteren Seite mal einen Treffer hatte...

Gruss
Frank
Dateianhänge
RIMG0049 (2).JPG
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8415
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Lackiervorbereitung und Spaltmasse

Beitrag von buckrodgers61 »

.....schick dem Uwe mal ein paar aussagekräftige Bilder........

Der richtet dir die Kotis sicherlich......das Problem bei den Reprokotis ist meist die mangelhafte Passform....ein Karosserieschlosser kriegt so etwas zwar hin, kann aber auch mal länger dauern.......bei meinem Schwarzen hat mein Kumpel bei den Blinkeraufnahmen ( beide Seiten) 3 Tage gedengelt......dann ging's......


lässt sich alles lackieren, hängt allerdings alles nur mit einer guten Vorarbeit zusammen.....( gell, Uwe....)


über Kosten lasse ich mich sicherheitshalber nicht aus..... :mrgreen: ......will niemanden verschrecken........


...kann nur sagen: besser etwas mehr in gute Vorarbeit investieren......wenn die Farbe drauf ist, ärgerst du dich über JEDE nicht vernünftig ausgeführte Vorarbeit.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten