Länge Panhartstab

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Toms
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2008, 23:24
Wohnort: Nottuln
Status: Offline

Länge Panhartstab

Beitrag von Toms »

Guten Tag,

habe in meinem Rekord einen gekürzten Panhartstab (wegen der bekannten Gründe)....jetzt habe ich das Auto wieder eine Ecke höhergelegt und mir gedacht bei dem Umbau machst Du den Stab einstellbar. Schön wäre es jetzt zu wissen, wie lang der originale Stab mal war.

Hat da jemand zufällig das Maß "Auge - Auge"??? - schätzen ist glaube ich ne ganz doofe Idee....

Wenn jemand einen fertigen einstellbaren hat wäre ich auch nicht abgeneigt den zu erwerben!! :-)

Tom


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

Maße habe ich jetzt keine im Kopf (und auch keinen Panhardstab zum Messen griffbereit). Aber bei Gelegenheit messe ich mal nach. Aber letztendlich kann sich das nur um ein paar Zentimeter handeln.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Hallo

meiner ( commodore A) war original 882 mm lang ( mitte Auge zu mitte Auge)

jetzt habe ich ihn auch verstellbar.

von 867 mm - 897 mm :wink:
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

... irgendwie wird mir das ganze jetzt zu sexistisch! :icon_38
Antworten