Wassertemperaturgeber Vergaser

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 629
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Wassertemperaturgeber Vergaser

Beitrag von pat... » 05.02.2016, 13:54

Ich habe bei meinem 2.2er Umbau den Geber für die Wassertemperatur von meinem 1900S in Verbingung mit dem Thermostatgehäuse von Krause verbaut.

Das Problem ist, dass dieser so lang ist das ich kein Thermostat mehr verbauen kann weil der Geber so weit ins Gehäuse ragt...

Der Vergaser-Geber hat M14x1,5 und auf der Vorderseite des Gehäuses habe ich noch eine Öffnung mit M10.

Gibt es für die originale Anzeige von den Werten passende Geber mit kürzerem Aufbau?

So in der Art:

Bild
:blues-brothers-01

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste