Backup altes Forum

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
gscoupe
Status: Offline

Backup altes Forum

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

hab jetzt zwar noch nicht mit thorsten gesprochen - aber irgendwie war schon geplant das alte Forum ins neue zu integrieren - als archiv sozusagen!

der mysql-dump des alten Forums wäre ne recht gute sache - ist sicher auch nicht so groß.

@Graf-Vlad: Kannst du mir den Kontakt besorgen zu dem Provider des alten Forums - dann würde ich mal die Datenbank backupen!
gscoupe
Status: Offline

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sporty
Beiträge: 151
Registriert: 03.12.2007, 12:47
Wohnort: Saarbrücken
Status: Offline

Altes Forum

Beitrag von sporty »

Wenn es ein Archiv gäbe (das heißt wohl, das alte Forum wird bald nicht mehr erreichbar sein?) wäre das klasse, ansonsten bin ich an ner DVD interessiert.

@ Graf wenn Interesse, schick mir deine Adresse; ich spendiere einen Stapel Rohlinge.

25er dürfte im niedrigen 2stelligen Eurobereich liegen (?)..das geht. Sonst werden es halt 10.

Achim
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Hallo Uwe - super und danke das Du es gesichert hast ! An der Datenmenge bin ich sicher mit den vielen eingelinkten Bildern nicht ganz
unschuldig aber ....ich liebe schöne Bilder aus dem Ölsumpf

Cheers
Antworten