Auspuffanlage

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Ranger_coupe
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2012, 21:28
Status: Offline

Auspuffanlage

Beitrag von Ranger_coupe »

Nabend,
Habe bisschen ein Problem mit dem Auspuff. Laut Typenschein hab ich 3 Töpfe, aber durch meinen Vorbesitzer nur 2montiert. Da wo der Vorschalldämpfer sein sollte ist nur ein Stück Rohr reingeschweisst. Und der Mfk Prüfer sagt nenene du bekommst keine Zulassung so. Jetzt kommt mein Problem. Laut Typenschein gehört da ein 250 x 182 x 58 mit 55 Ausgang ran. Kann mir da einer sagen wo ich den herbekomme? Laut Bilder im Netz sehe ich nur die vom GS/E in VA wo 3 Töpfe haben und doppelrohr. Aber ich bräuchte den vom GS mit nur einem Rohr.
Würde ja gerne eine neue Anlage in VA einbauen aber 3 Wochen warten, halt ich nicht mehr aus.
Und kann mir einer sagen wieviel die VA Anlagen an db haben? Darf nicht zu weit von 78db liegen.

Danke schonmal für die Hilfe


Antworten