Rostumwandler oder Feuerwasser ? ^^

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Rostumwandler oder Feuerwasser ? ^^

Beitrag von Dennis »

Ich habe bei der Sufu dazu nichts gefunden also zeige ich hier mal dieses unglaubliche Video ...villeicht ist es dem ein oder anderen schon bekannt

Der 57er Pymouth Belvedere wurde als Zeitkapsel genutzt und 2007 wieder hervorgeholt, allerdingt war er doch verrostet und wurde dann wie im Video zu sehen mit einem Rostumwandler der wie Wasser aussieht behandelt und ich finde das Ergebnis echt erstaunlich...

https://www.youtube.com/watch?v=TNPx8jK ... A&index=49


-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rostumwandler oder Feuerwasser ? ^^

Beitrag von Jörg »

Es gibt KEINE Rostumwandler, weil man Rost nicht wieder in irgendwas zurück wandeln kann.
Du kannst nur Rost chemisch entfernen mit Zitronensäure oder Phosphorsäure oder ähnliches.
Aber auch da gibt es Besonderheiten, die man beachten sollte,damit es nicht nach hinten losgeht.
Das findest du aber in der Suchfunktion oder auch in vielen Abhandlungen im Internet.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten