Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Beitrag von Driver »

Hallo die Herren,

die Rahmen sehen ja auf den ersten Blick gleich aus - nebeneinandergelegt hab ich sie aber noch nicht.
Die Chromrahmen haben verschiedene ET Nummern - sind die Rahmen vom Rekord B trotzdem für den C Rekord verwendbar oder gibts kleine Unterschiede.

Danke


LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

http://www.matz-autoteile.de/www/index. ... &Itemid=69

hier ein Scheinwerferrahmen eines B-Rekord

http://www.matz-autoteile.de/www/index. ... &Itemid=69

und Rekord C

aber ruf die von Matz doch mal an......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Beitrag von the Brain »

Wenn die Ersatzteilnummern unterschiedlich sind hats wahrscheinlich gute Gründe dafür. Es sei denn du verwechselst das mit der Katalognummer, da können unterschiedliche Nummern auch auf eine identische Teilenummer hindeuten.

Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen das bis auf die Knickscheibe die Scheinwerfer und auch die Zierringe identisch sind. Zumindest wird das oft so angeboten.


Außerdem sehe ich keinen Sinn für das dritte Loch.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen das bis auf die Knickscheibe die Scheinwerfer und auch die Zierringe identisch sind. Zumindest wird das oft so angeboten.

bin da voll deiner Meinung - nur weiß ich nicht mehr 100% ob und wie die sich vom B-Rekord unterscheiden (falls das überhaupt zutrifft) ......das liegt zu lange zurück als ich die Dinger mal in der Hand hatte......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

die chromblenden vom rekord b sind im außenmaß kleiner....die lampe vom c+a passen rein
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Frontscheinwerfer Chromrahmen Rekord B - Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:die chromblenden vom rekord b sind im außenmaß kleiner....

aha
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten