suche evtl Tankgeber ab Fgst

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
rdgarage
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

suche evtl Tankgeber ab Fgst

Beitrag von rdgarage » 13.10.2016, 22:02

und schon wieder ist der tiroler lästig ;-))

also mein problem tankanzeige geht nicht. vorbesitzer hat von bis auf ab tacho umgebaut. die anzeige selbst funktioniert da auf masse geht er hoch. das kabel hab ich auch schon durch gemessen in ordnung.der jetzt verbaute tankgeber hat garkeinen durchlass mehr zwischen masse und pin. hatte einen neuen original verpackte beim auto dabei. diesen habe ich ausgemessen. 2-48 ohm also müsste dieser ein bis sein da die original nummer nicht mehr auf der verpackung steht. wenn ich diesen anschließe schlägt er voll aus und bei bewegen des hebels geht er über die anzeige hinaus.

so wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe bräuchte ich einen AB Fgst ??? damit wieder alles passt?

falls jemand einen guten liegen hat bitte PN

merci

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste